Beiträge von Bolle

    Huhu! ::girlhuhu::
    Hab grad meinen Nick geändert.
    Hab mein Kennwort eingegeben, den neuen Nick und abgesendet.
    Plötzlich stand da: fatal error...bitte benachrichtigen Sie den Betreiber ... ::gildmeingott:: ::girlnervoes:: weiter kam ich nich, hatte schon weiter geklickt. ::girlpeinlich::
    Danach konnte ich mich aber ganz normal mit dem neuen Nick anmelden.
    War das jetzt was Schlimmes oder muss das so?

    Huhu alle Tauschpartner und Schenker! ::girlmuetze::


    Wollt hier jetzt mal DANKE sagen. Es hat richtig Spaß gemacht. ::girlJa::


    Super nette Leute kennengelernt und alles hat supi geklappt. Einfach toll. ::girltop2:: ::girltop2:: ::girltop2::


    Hab das erste mal so richtig mitgemacht und bin voll begeistert. ::girlhuepf::



    Aber hattet ihr das auch: Im Ballon tauschen ging gar nicht. Alle für mich interessanten Angebote gingen nich zu tauschen, weil Button grau, obwohl die Sachen im Inventar waren.
    Also, ohne den tollen Marktplatz hier hätt ich voll die Lust verloren.



    Na denn...bis spädder

    Endlich da. ::winken:: *juhu*
    Habs leider nich früher geschafft... bisschen viel RL in letzter Zeit.
    Aber besser spät als nie. :D


    Vielen lieben dank für die beiden Eulen, hab mich sehr drüber gefreut ::girlJa::


    So, jetzt werd ich mich mal in Ruhe etwas umschauen :eatpop: und morgen werde ich mich dann gemütlich einrichten ( so mit Banner und so)


    Die smilies sind schon mal klasse. ::helloall::