Beiträge von CarinaCassel

    Ich habe schon immer (k.A. wann ich angefangen habe, bei meinem ersten Stallmeister war der Eulenstall neu) weitestgehend ohne Echtgeldeinsatz gespielt, daraus aber nie ein "Prinzip" gemacht. Gekauft habe ich damals das 2. Handwerk (Renzo gab es noch nicht) und für das Setzlingsevent als es den TG-Baum gab insgesamt 100 Tulpgulden - die ich dann aber doch nicht in Setzlinge investiert habe, sondern gespart habe. Da mein TG-Stand danach nie unter die 100 gesunken ist, liegen sie wohl bis heute auf dem Konto.


    Ich versuche regelmäßig das Kino zu nutzen. Da ich TG praktisch nur für mysteriöse Ställe und Setzlinge (müssen nicht viele sein, aber diese kleinen Überraschungen liebe ich) ausgebe, reicht mir das locker.


    Ich habe derzeit > 300 TG, mehrere Millionen MP, vierstellige Bestände an SF und allen Düngerarten und alleine 100 3h-Erntehelfercoupons (bei der Einführung der Spieluhrenwolkenreihe war ich kurz davor, unter die 100 TG-Grenze zu fallen). Für meine persönliche Spielweise (spiele zwar auch Events, bin aber eher Schneckenfarmer - gerade erst in Lv. 90 angekommen) brauche ich kein Echtgeld. - Obwohl ich es derzeit fast bedauere, dadurch nicht "wirksam" diese Ausgabe verweigern zu können. ;)


    Möge jeder so spielen, wie es ihm (derzeit) am meisten Spaß bereitet!