Beiträge von ManuelaP

    Walter ich brauch mal Hilfe und zwar:Zur Zeit hab ich Probs mit meinen PC.
    Bei mir läuft seit 2 Tagen die Wartung und sie wird nicht fertig.
    Normal ist es in ein Paar Stunden erledigt.Ich weiß mir keinen Rat mehr.
    Ich habe FF.Ich bin aber PC Plond ::girlschaem::


    Was meinst Du mit "Wartung"?


    Mein PC macht immer eine Automatische Wartung.Wo das Fähnchen ist.


    Das Fähnchen ist das Symbol für das Wartungscenter. Darin gibt es verschiedene Aktivitäten, die auch automatisch Ablaufen können.


    Wenn Du mit dem Mauszeiger auf das Fähnchen zeigst, müsste da beim Maus-over ein kleines Fenster aufgehen, da steht dann, was gerade läuft. Zum Beispiel "Sicherung wird ausgeführt", wäre eine mögliche Meldung.


    Da steht nur Wartung wird durchgeführt,aber es dauert schon 2Tage und ist immer noch nicht fertig.


    Windows 8?


    Bitte mal die genaue Version, also Windows 8.1 Pro oder was Du hast.


    Habe Windows 8


    Wichtige Information zuerst, das hat alles nichts mit dem Browser zu tun, Du kannst normal weitermachen.


    Beenden wir erst mal die laufende Wartung.


    Du klickst auf das Fähnchen, dann geht da ein Fenster auf und in dem klickst Du auf "Wartung wird ausgeführt".


    Es öffnet sich das Wartungscenter mit der laufenden Wartung, dort auf "Wartung beenden" klicken.


    Dann sollte das schon mal weg sein.


    Ja,ist weg.


    Anmerkung von mir: Damit kann der Rest auch auf Eis gelegt werden. Bis auf die Lösung...die Lösung aller Windows 8 Probleme ...


    Walter_K ich möchte mich für deine Mühe recht herzlich bedanken. ::girlrose::
    Meine Schwiegertochter hat mir das Betriebsystem Windows 8.1 installiert.
    Seitdem läuft der PC super ohne Probs.


    Windows 8.x war kein und ist kein "großer Wurf", Microsoft. Nein nein ...

    Hmmm, mir wurde gerade unabsichtlich aufgezeigt, dass meine Nf loulousi definitiv zu wenige Nachbarn hat ( es gab leider vor etlichen Monaten einen großen Schwund und ich habe mich nicht mehr um Neue gekümmert ) - wer mag, kann sie gerne einladen. Sie ist 90 und auch aktiv.

    winnetou61 hat sie auch eingeladen,das bin ich

    Hallo ManuelaP,du hast dort die Möglichkeit eine Zeit einzustellen,an der dein Beitrag erscheinen soll.Zusätzlich kannst du ihm eine Überschrift geben.
    ~Orleana~ hat mal als [lexicon]Test[/lexicon] einen Beitrag um 12.25 Uhr geschrieben und abgeschickt,der erscheint sicher gleich.


    LG Anguana

    Danke,Anguana :)