G&T maba121 9. April 2021 Sabsie67 ein erdmännchen und einen kranich würd ich auch gern übernehmen wenn sie über sind
G&T maba121 13. Februar 2021 da sag ich doch mal vielen dank Daranjogeh gleich mal punkte zählen und füttern
G&T maba121 13. Februar 2021 wenn noch eine marienkäferwiese über ist würd ich gern eine nehmen Sabsie67
Nachbarn gesucht maba121 7. Januar 2021 mir ist ein langjähriger nachbar abhanden gekommensuche nun einen neuen für ne nette nachbarschaft
G&T maba121 30. Dezember 2020 ihr seit schon richtig beaso dreist möcht ich gar nicht sein und werden
G&T maba121 30. Dezember 2020 es ist nur schade das es leute ausnutzen wenn andere gerne was abgebendas macht mich traurig. wenn jemand was braucht ist es doch kein thema
G&T maba121 30. Dezember 2020 irgendwann kommt alles zu einem, man muss nur warten könnenist doch ein langzeitspiel
G&T maba121 29. Dezember 2020 wenn jemand einen gecko oder ein elliottkieferbäumchen für mich über hätte würde ich mich freuenhelfen kann ich nur bedingt, das meiste habt ihr selber. wenn doch helf ich gernesagt mir was ihr dafür wollt