Beiträge von Juno

    ::girlhuhu::


    Was für eine lustige Idee.. ::girlfreu::


    (Und shcön, dass ihr auch an mich gedacht habt, obwohl ich derzeit mehr als unzuverlässig bin.. ::girlschaem:: )
    wenns sichs ausgeht bin ich natürlich sehr gerne dabei, das hlabe Stündchen wird beim lernen schließlich auch nicht die Welt ausmachen.. ::girllacht:: Wenns vom Termin her passt also sehr, sehr gerne.. ::hasenzahn::

    Vielleicht macht ihr es euch alle zu schwer/kompliziert ...


    Am 2ten können wir ja auch ausnahmsweise ein Weihnachtsrätsel für die Mods ausfallen lassen und holen es einfach nach.

    Ich finde connyd hat absolut recht. ::girlJa:: Noch zwei Wochen vor dem Termin groß rumverschieben finde ich nicht so toll. Es gibt bestimmt welche, die sich extra die Zeit dafür eingeteilt haben.


    Dieses Wochenende finde ich etwas knapp, bin übers Wochenende im Urlaub (am Sonntagabend könnte ich aber)- aber an mir solls nicht liegen.


    Jänner finde ich als Notlösung ok, aber ich fände es am besten, alles beim alten zu belassen.


    So, jetzt wünsche ich eine gute Nacht und ich hoffe ihr findet eine Lösung, mir der alle Leben können

    Beim zweiten Stimme ich mit euch überein, da habe ich auch was anderes raus bekommen...



    Beim dritten gibt es meiner Meinung nach mehrere Lösungen (so habe ich es zumindest gelöst):


    ::girlhuhu::


    Ich verstehe gar nicht, was ihr alle für ein Problem mit der 7 habt, die war bei mir eine der ersten.. ::girllacht::
    Dafür hatte ich Probleme mit der 4, aber auch die hab ich inzwischen lösen können... ::girlfreu::


    Mir gefällt diese Art der Rätsel richtig gut, da muss man um Ecken denken und das mag ich.. ::girlJa::

    Ich hab einfach eine Kombnation abgegeben... ::girlJa::


    Es war so, dass ich am Ende noch zwei Rätsel und zwei Getränke über hatte, und meiner Meinung nach passen eben beide Möglichkeiten zu kombinieren. Habe nicht direkt versucht, ob die zweite noch irgendwo Probleme macht oder so, sondern einfach eine meiner Meinung nach passende abgeschickt... Außer ich hab noch was übersehen.. ::girllacht::

    Ich liiiebe ja solche Rätsel.. ::girlverliebt:: Aber dieses war, wenn ich alles richtig habe, etwas seehr einfach

    Bei dem Streichholzrätsel welches nicht von Unicorn gelöst wird. Steht auch noch der Zusatz: Nur eine Person ist schneller als sie.


    bezieht sich der Satz auf Unicorn oder auf die Person die das Streichholzrätsel löst.

    ich habs auch auf Unicorn bezogen



    Ja, meiner Meinung sind auch mindestens zwei Lösungen richtig, aber wie ich unsere FvuzE kenne, lässt sie beide zu.. ::girlJa::

    auf mich trifft mal wieder e zu


    e) hat vollkommen verpennt, das Samstagsrätsel zu lösen und wurde erst durch Einstellen der Lösung daran erinnert.. ::girllacht::



    Also ich mag Streichholzrätsel gerne.. ::girlfreu::


    Sudokus an sich auch, aber ich hab genau jetzt gerade nicht die Zeit, so viele zu lösen.. ::girlschreck::

    Hallo... Eigentlich wollte ich ja unbedingt beim Rätsel mitmachen.. ::girlfreu:: Aber genau die zwei Wochen hab ich extremsten Stress, ich schaffs kaum ins Forum und hab erst recht keine Rätsel...


    Versuchen werd ichs bestimmt. Aber ob ichs innerhalb 25. abschicken kann, wag ich zu bezweifeln...

    Ich mach diesmal nicht mit, weil ich ja letzte Woche gewonnen habe.. Ich will euch dch nicht alle Gewinne wegschnappen.. ::girllacht::


    (Und das Rätsel ist auch nix für mich- Politik war schon in der Schule mein Hass-Fach Nummer 1- und davon gabs sonst nur noch Sport)

    @Lendo70 klick mal aufs Windowszeichen in der Taskleiste. Dann ist da ein Feld wo man was suchen kann... Da gibst Du Paint ein und solltest es finden und starten können.. ::girlJa:: Wenn Du WIndows 7 hast, gibts auch das "Snipping tool", mit dem Du direkt eine Auswahl "screenshot-en" kannst. Dazu einfach Snipping Tool in das Suchfeld (wie oben) eingeben! Viel Erfolg!


    Edit: Im notfall kannst Du ja auch mit einer Kamera den Bildschirm fotographieren und das das Einschicken. Ich denke zumindest, dass das auch gelten würde