Beiträge von Witchbroom

    Hallo Anguana


    Die Items aus dem Angelevent stehen hier als nicht tausch-, handel- oder verkaufbar. In der Forumsliste stehen aber alle 3 Items
    Angelspaß, Beste Freunde und Teichmonster
    als tausch-, handel- und verkaufbar


    Liebe Grüße
    Witchi


    Danke Witchi,ist geändert.


    LG Anguana

    @Witchbroom


    Wenn du vorher nicht dokumentiert hast, sieht es mau aus. OpenFarm ist meines Wissens nach immer noch nicht offiziell anerkannt, womit du dir zwar deine jetzigen Ställe auflisten lassen könntest. Aber selbst wenn... hättest du dann auch dokumentieren müssen, was du vorher hattest. Und nachdem Screens ja auch nicht anerkannt werden -siehe Sommerkalender-, wirst du dich a) mit dem Support auseinander setzen müssen und b) dann die dortige Auskunft schlucken müssen... auch wenn du dir 200%ig sicher bist, dass diese nicht korrekt ist. ::smurftraurig::

    Hallo Morjorie


    Ich fürchte, dass ich dir bedauerlicherweise zustimmen muss. Das sind wohl auch deine Erfahrungen damit.
    Denn, wenn selbst Screens nicht anerkannt werden, was dann? Wie soll/kann man denn sonst irgendeine Tatsache belegen, die dann auch noch vom Dicken Punkt anerkannt wird?


    Danke dir für deinen Hinweis.


    Ich wünsche allen trotzdem, bzw jetzt erst recht ::girlJa:: einen wundervollen Tag


    Liebe Grüße
    Witchi

    Hallo -triandafilla-
    Lieben Dank für deine Antwort. Diese ist für mich zwar leider frustrierend (nicht deine Antwort, sonder die Tatsache, dass es leider nicht einzusehen ist) aber wohl nicht zu ändern.
    Ein Hinweis vom Support, dass dies nicht möglich ist, hätte mich vielleicht nur etwas verärgert aber sicher nicht sooo seeehr, wie ich es bisher war.


    Aber ich denke auch, man saugt sich solche Ereignisse auch nich einfach so aus den Fingern um sich mal schnell zu bereichern. Ich spiele nun auch schon gut 2 Jahre und investiere auch einige Hundert Euronen im Jahr. In diesem Fall würde ich vielleicht eine Rückbuchung, von mir aus auch aus Kulanz, erhoffen.
    Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt ::girlblinzel::


    Lieben Dank nochmals
    Witchi

    Guten Morgen ihr Lieben


    Habe anscheinend ein technisches Problem auf der Farm und den Support bemüht.
    Problem trat am 03.07.2015 gegen 05:00 Uhr auf.
    Zu prüfen wäre mein Bestand an Riesenställen vor diesem Zeitpunkt, da mir seit dem einer von zwei Riesenpferdeställen orange nach Abriss abhanden gekommen ist.


    Bekam bisher nur 2 mal Antwort und Rückantwort vom Support über den Istzustand meiner Ställe bis hin zu einer vollständigen Aufzählung aller Riesenställe meines jetzigen Bestandes!
    (Lieber Support von Farmerama, haltet mit für blond aber bitte nicht für blöd!! Was jetzt noch da ist, sehe ich ja ::teufel:: ) .. Sorry, habe davon eine riesen Wut :/


    Meine Frage: Ist es auch heute noch möglich den Bestand an Ställen vor diesem Ereignis zu prüfen/einzusehen?


    Ganz liebe Grüße
    Witchi

    Ich schließe mich an und warte auch gerne.
    Ich bin mir sicher, dass es hier gut wird. So gut, wie wir es gerne haben (oder noch besser) :yes:

    Hallo, liebe Farmer
    Gestern Abend Weilandis Lockruf hierher gefolgt, freue ich mich riesig, viele bekannte Namen zu lesen.
    Vielen lieben Dank an Weilandi für die Wegbeschreibung.
    Ich bin mir sicher, dass ich mich hier wieder wohl fühlen kann nach all den Wirren "da drüben".
    Schön, dass ich euch wiedergefunden bzw. nicht verloren habe :00000441:
    Liebe Grüße Witchi