Beiträge von Gartenfee1001

    [...]
    Außerdem schenke ich mir dort das posten, weil ich den Eindruck habe, dass, egal was wir machen und wie viele wir sind, alles ins Leere läuft. Und worum soll ich denn dort kämpfen?
    [...]

    Ich bekenne mich mal dazu: Ich poste im offiziellen Forum immer noch. Technische Fragen würde ich eher hier stellen, weil ich davon ausgehe, dass sie hier schneller beantwortet werden. Auch das einfache Schwatzen macht mir hier mehr Spaß. Aber: Ich will nicht aufhören, BP meine Kritik wissen zu lassen. Missstände sollte man dort anprangern, wo sie bestehen. Wie könnte sich etwas ändern, wenn ich Kritik nur irgendwo äußere, wo der Kritisierte nichts davon erfährt? Sicher, an einer Massenabwanderung aus dem Forum würde BP schon merken, dass irgendetwas schief läuft. Nur was genau, also nur die Moderatorenproblematik oder auch spieltechnische Dinge, das wird auf diese Weise nicht deutlich. Ich bin zwar momentan nicht wirklich optimistisch, dass sich etwas zum Positiven ändert im offiziellen Forum, schon gar nicht schnell, aber wenn Kritik nur in versteckten Ecken geäußert wird, dann ist eine Veränderung von vornherein ausgeschlossen. Und das fände ich wiederum schade. Auch würden neue Spieler so nie mitbekommen, wie toll ein Farmerama-Forum sein kann, denn den Weg hierher würden Frischlinge eher nicht finden, da ihnen wohl keine Eule den Weg weisen wird.

    [...]
    Ich hoffe, dass er vor lauter Event-Bastelei nicht seinen NL von April vergisst - diese NL tragen bei mir nämlich inzwischen immer zur Belustigung bei :00008040:


    Ach, bei Dir auch? Ich hab da auch meinen Spaß dran. Und fühl mich wieder ein bisschen wie ein Kind, wenn ich vor ungläubigem Staunen ganz runde Kulleraugen bekomme.


    Wieso Renzo uns jetzt schon wieder beehrt - zum dritten Mal binnen sechs Wochen - kann ich nicht nachvollziehen.


    Über den G+T hab ich mich zwar erstmal gefreut, aber die Sachen, die ich wirklich richtig gerne haben wollte - Schnabeltier und Ladeblume - sind nicht tauschbar. So, Event für mich erledigt. Dabei hätte ich durchaus nette Sachen abzugeben gehabt, aber wenn ich gar keine Chance habe, den ersehnten Gegenstand zu ertauschen, dann brauche ich auch nicht mitzumachen. ::girltraurig::

    Bei mir läuft's wie gehabt. Nichts Nennenswertes.
    Ca. 500 SF verbraucht, alle Tierchen ausgetestet. Ich glaube, die haben ein Problem mit den Sprunggelenken. :D
    Naja, habe ich wenigstens 600 SF noch fürs nächste Mal.
    Buden weggeräumt und wieder Blümchen angepflanzt.


    @Gartenfee1001 - Glückwunsch! Ich muss zugeben, dass ich etwas neidisch bin, denn das ist mir noch nie gelungen.


    Danke Dir! Bei mir ist es immerhin das zweite Mal in etwas über zwei Jahren (seit Farmbeginn). Einmal hab ich irgendwann im April/Mai 2013 ein Goldenes Huhn aus Grundtieren bekommen. Damals hab ich das nicht mal bemerkt, weil mir noch gar nicht so klar war, was es mit den Zuchttieren auf sich hat und wie selten solche Riesensprünge sind. Jetzt weiß ich das schon mehr zu schätzen!


    Ich drück Dir die Daumen für den nächsten BBD, dass sich die verknacksten Sprungelenke Deiner Tiere bis dahin erholt haben. ;)


    PS: Ich wollte Dir schon immer mal sagen, dass ich den Spruch in Deiner Signatur genial finde. Ich fange jedesmal an zu lachen, wenn ich ihn lese. ::girllacht:: Ich habs bei meinem Wecker auch schon probiert, aber der ist bereits etwas älter und wahrscheinlich leicht schwerhörig - er lässt sich jedenfalls von mir nicht stören.

    Hallo! Wie freu ich mich, dass mir der Weg hierher gezeigt wurde! Und schon auf den ersten Blick habe ich viele bekannte Namen gesehen. Super! Ein Ort zum FREIEN Gedankenaustausch! So, jetzt werd ich mir erstmal nen Überblick verschaffen, was Ihr hier schon Schönes aufgebaut habt. :thumbup: