Beiträge von kaugirl

    Ich bin kaum noch im OF, für zwei Foren hab ich keine Zeit (und Lust). Ausnahme war gestern, da hab ich im großen Wunschzettel "offene Baustellen..." gepostet, in der ewigen Hoffnung auf Änderungen


    Im OF zu lesen find ich nicht mehr spaßig, Hauptsächlich ist dort Zank und Gezeter - auch unter den Spielern - unfreundliche bis unhöfliche Posts, Unzufriedenheit usw.


    Solange die Kasse klingelt, wird BP nichts ändern oder gar verbessern, so sehr im OF auch Krach geschlagen wird.

    Bin zwar nicht kräftig aber ich helfe mit magischen Kräften :)

    Aus den 3 Mäusen wurde eine Ziege rot.
    Gar ned so schlecht, ich mag die farbigen Ställe :)

    das war schon beim san-gigantia-express so dass du bahama-ställe reinwerfen konntest - da konnte man faultiere und affen gut kombinieren


    Schön wärs aber, wenn dann auch ein pinkes Faultier dabei rauskäme. Man darf ja träumen.

    Verkaufen aufm Markt ::girllacht:: (bis ich an die Quest gehe bzw. bei der Stufe angelange, ist der sowieso nix mehr wert).


    Ah ok. hab gar nicht gesehen, dass er in der Quest gebraucht wird. Dann macht die Parfümerie ja doch Sinn. Selbst Hitsingels werden mal gebraucht, meine sind schon ganz staubig.


    Fast hätte ich vergessen dass alles im Spiel vollkommen logisch aufgebaut ist und alle Erzeugnisse sinnvoll verwertet werden können (Ironiemodus aus) ::girlblinzel::

    Ich verstehe nicht, warum es so viele verschiedene Rätselställe mit unterschiedlichen Stallmöglichkeiten gibt. Das ist doch total verwirrend. Wenn sie dann mal bei einer Quest dabei sind, weiß man ja kaum mehr was dabei rauskommen kann.


    Ja klar, weil sich jeder wahrscheinlich mehrere von jeder Sorte kaufen wird und damit mehr TG ausgibt - von der BP-Logik her. Mal wieder einer mit dem Holzhammer.


    Aber welchen Sinn macht das aus Spielersicht? Erhöhen sich damit die Chancen auf einen bestimmten Stall? Es erhöhen sich ja auch die Chancen noch mehr Schrott zu bekommen. Gut, dass auch gleichzeitig Sperrmüll-Zug ist.

    Mist, hab ganz vergessen, dass die Fracht auch erst ausbrüten muss..


    Hab trotzdem noch 3 Hamster und 2 Hühner in den Zug geschubst.


    Mal ne Frage, die wahrscheinlich schon 1000 Mal gestellt wurde: warum kann ich Bahama-Tiere in den Zug werfen, es gibt aber keine Bahama-Ställe dafür? :?:

    doch, kann er. Bei mir bricht die Hundeplage aus.


    Nicht nur, das ich den Hundestall seit Jahren an der Plakatwand in der Stadt kleben habe, nun bringt mir der Zug den auch noch.


    Mit nem Hund könnte ich grad noch leben. Da hab ich erst 2.
    Über einen Mäusestall gelb würd ich weinen :(


    Wie kannst denn einen Hundestall an die Plakatwand kleben? ::girlverwirrt::


    Die meinten wohl Nachbarschaftsanfragen, weil man ständig Nachbarn verliert. Dann passt die Zahl eher.


    An dem Platz der schlauen Sprüche war doch vorher 'Werbefläche, oder? Ich hab dort immer gesehen, was ich mir bei Z.....o angeschaut hab.

    Ich hab 3 Mäuse und 2 Ziegen in den Zug gesteckt. Von den Mäusen hab ich überreichlich, da jeder Rätselstall der Events der letzten Zeit Mäuse ergaben.


    Schlimmeres wie die Mäuseplage kann der Zug eigentlich nicht zurückbringen... :/

    Kann ich bei mir nicht bestätigen ::girlverwirrt:: , die Zeit von meinem aktivierten Coupon läuft (bisher) korrekt ab.Aber wenn du es genau wissen willst,wird dir nur der Weg zum Support bleiben.
    LG


    Anscheinend stimmen einige Zeitangaben nicht. Bei mir war es bei den Pflanzen und in der Mühle - da ist die Zeit stehengeblieben ;)


    Ich hab nochmal den CCleaner laufen lassen, da wird unter anderm auch der Cache nochmal gelöscht, das scheint geholfen zu haben.
    Bin mir aber nicht sicher, ob das Problem wirklich behoben ist. Kann nicht ständig prüfen...