Beiträge von farmergio


    <opa wenn alles wie du denke konte das spiel gerechtet werden

    das ist mehr als ristig was du geschrieben hast die moderatoden haben keinen schuld die sind alle lieb aber nicht jeder italiener ist wie ich. ich lese andauer da die spieler nicht mehr geld wollen investiere jeder kann selber entscheiden: so opa was meinen mainug die spieler kauffen alles mit euronen darum ist farmerama so das ist logisch das bp so reagiert :meinung:

    hallo guten habend ich war kurz drinne in forum viel aufstand volte mit meine leute kontat nemen und eimal da war schön wieder alles wieder weg ich habe den link von fenice gekricht wünsche einen schönen abend grüße gio :)



    guten abend swen das problem ist das italien hat weniger spieler als in deuchland also komm nicht so viel rein wie bei die deusche diese italienische spieler das in moment nicht mehr spiele werde nie wider spielen ich bin selber italiener onsere mentalitet ist andere al die deusche ich bin 40 jahre diese land . ich merke wie ich mir vehendete habe. ich bin fest von die meinung das bp diese spieler für immer veloren hat. ich glaube das niemande kann was machen tur mir leid für die italienische spieler. grüße gio X(

    Guten Morgen, ich denke der Beitrag von Campina57 bringt es auf den Punkt: Lasst Euch den Spaß bitte nicht verderben, es steckt so viel Herzblut in unseren Farmen und farmt so wie Ihr es für richtig haltet. Jeder solle es halten wie er mag, keinem soll man verbieten was er dort wie zu machen hat - ich denke dann kommt auch der Spielspass wieder :)


    Und Campina57: Kopf hoch :) Du schaffst das alles

    guten morgen , swenboemwoellen ich bin der selber mainung aber lieber nur eine gute farm. und keinen stress
    grüße gio




    ;) 8)

    Ja wer weiß, womöglich könnte das sogar klappen die User IDs haben keine Nationalkennung oder? Hoffe fenice sieht Dein Angebot und nimmt es an - das wäre echt ein Ding wenn das klappt :D

    guten tag agribello, tulipa.tarda buogiorno fenice. ich bin italiena spiele 4 jahre in deuciland farmerama
    ich bin gut behandelt von spieler und bp .warum das nicht in mainen nazione funzioniert. das kann nicht sagen
    diese ungeretikeit ist nur an bp. .wie in deucheland würden alles tun und diese gereticheit zum erfolch zu haben
    farmerama ist einen internazionalen spiel also gereticheit für alles grüße gio