Beiträge von ~TRB~

    Schrubberkruste,


    oft werden auch höhere Auflösungen angeboten ;) Heißt aber auch nicht, das sie wirklich Kompatibel in der dastellung auch letztendlich sind. Daher sagte ich ja. Das ist halt abhängig von der größe des Monitors. Die eingestellten größen sind in der Regel eben die Systemseitig empfohlenen. Ich könnte auch noch höher schrauben. Dadurch wird höchstens das Bild "klarer" aber der Monitor nicht größer



    Ich kann mit einen Rechtsklick auch nur auf Eigenschaften und das sagt mir nichts

    Rechtsklick direkt auf dem Bild drauf?

    Mal vollständigkeisthalber hier nochmal alles rüber ziehen *g



    ---


    Aufgrund einer Nachfrage noch weitere Zitate vollständigkeitshalber:


    hmh ich hock nun am kleinen Lappi, da kann ich deine These durchaus nachvollziehen, aber am PC m it großem Monitor habe ich bei den 800x600 Bildern das gleich : Die Lupe ...

    Das sind die Auflösungsmaße, die im Regelfall auch die Ideale sind Ich arbeite z.b. mit ner Auflösung von 1920 x 1080 und seh hier die meisten bilder ohne Lupe.


    Aber um die These ganz genau zu prüfen.. Wenn du selber sagst du hast die Auflösung 800 x 600, mach mal ein Rechtsklick auf das Bild. Es erscheint ein Menü. Dort steht dann Grafik-Info o.ä. (abhängig vom Browser kann das Variieren) - Da kannst dann auch die Auflösungsgröße des Bildes heraus lesen