Beiträge von Sephi Roth

    Ich habe gestern 3 Mausställe und 2 Hühnerställe eingeworfen und bekam einen Bienenstock, ich glaube es war gelb. Ich überlege noch, ob ich den Zug nochmal fahren lasse. Ich habe immer weniger Lust zu farmen, deshalb kann es mir derzeit auch egal sein, ob ich Glitzerstaub herstellen kann oder nicht.

    Als mein Erntehelfer Ende des Monats auslief, hatte ich kurzzeitig überlegt, mir wieder einen zu kaufen. Aber ich habe noch einige Coupons, die verbrauche ich derzeit. Wenn die Coupons aufgebraucht sind, klicke ich :-). Vielleicht stelle ich auf Komfortfelder um, das muss ich mir noch überlegen. Bin weiterhin fest entschlossen, kein Geld mehr für dieses Spiel auszugeben.

    Ich habe jeden Monat den Erntehelfer gekauft und auch schon mal Setzlinge oder Ställe, bei Zuchtevents auch SuFu. Aber diesen Monat habe ich mir keinen EH mehr gekauft und werde in der nächsten Zeit mein sauer verdientes Geld nicht mehr in Farmerama stecken. Habe meine Farm auch umgebaut, habe nur noch Ställe und Bäume und spiele auch das Tschechien Event nicht mit.

    Hallo zusammen, leider konnte ich in den letzten Wochen nicht oft im Farmerama Forum herumlungern (wie es sonst meine Art war), deshalb habe ich erst sehr spät mitbekommen, was los war. Dank einer sehr lieben Nachbarin habe ich endlich den Weg hierhin gefunden, hatte mich "dort" gewundert, wo alle abgeblieben sind. Ich habe hier einen neuen Nickname, war aber meistens nur eine stille Mitleserin (was sich hier vielleicht ändert), deshalb wird mich niemand kennen. Puh, jetzt habe ich so viel geschrieben, wie bei Farmerama in den fünf Jahren, wo ich dabei bin, nicht. :) Schon mal ein guter Anfang. Also: ich freue mich total, hier zu sein.