Beiträge von Engelchen-Chrissi

    Hatte gleich beim 1. Mal die Parfümerie, freu. Der 2. Zug brachte einen Pferdestall in gelb, kam gleich wieder rein. Mal sehen was als nächstes kommt.

    Hallo, erst mal schönen Sonntag gewünscht.
    Ich spiele Farmerama schon 4 Jahre, habe auch andere Spiele von BP gespielt, aber schnell gemerkt das man ohne EG Einsatz nicht weiterkommt. Habe dann schnell aufgehört bzw. wurde aufgehört weil Ponyrama wurde eingestellt.
    Nur meine Farm ist mir sehr ans Herz gewachsen. Hatte auch mal eine 2. Farm die ich irgendwann nach einer Umstellung aufgab. Habe in der Anfangszeit häufig TG´s gekauft, das wurde immer weniger. Jetzt eigentlich nur noch das Erntehelfer- Monatspaket. Ohne denn EH möchte ich nicht spielen, habe ihn aber diesmal nicht gekauft. Habe noch reichlich Coupons, bis zum nächsten Angebot habe ich noch Zeit.
    Spiele das aktuelle Event mit, aber auf Sparflamme. Kann mir ja raussuchen was ich haben möchte.
    Meine ausgeprägte Farmsucht, hat ihren Grund im Forum, nicht im xten TP-Event.
    Da unsere lieben Modis das tolle neue Forum gegründet haben und ich den Weg in den Untergrund gefunden habe, werde ich wohl weiter spielen.