Beiträge von GretchensHof

    Auch wenn ich immer noch nicht verstehe, warum es auf einer Farm eine Parfümerie gibt ::girldenk:: schickte ich bisher ein paar Züge los. Meine Ausbeute bisher:
    1x Ententeich rot
    1x Kuh rot
    1x Daunenfederstation gelb
    2x Biber ++ ::girlnervoes:: wann ist diese Schwemme endlich vorbei
    1x Hundestall
    1x Elchbühne
    1x Kesselschmiede orange
    2x Textilmühle
    2x Parfümerie


    Allen die den Zug füllen viel Glück


    FW:

    3325 EP
    1 Guavenmarmelade
    1 Pfauenstall
    1 Straußentall Gelb
    5700 mp
    10x Blumendraht
    1425 EP
    3325 mp
    5x SD
    10x Salz
    10x Alraune
    10x Kräuterelixier 1 Kesselschmiede


    nicht gedreht


    PW:
    1x Piratenscheuche
    1x Fledermaushöhle rot
    1x Kesselschmiede gelb
    1x Fledermaushöhe rot
    14250 EP
    1x EH-Coupon für 12 h
    1 Kesselschmiede
    8x SSD
    8x SSD
    4x STD
    1 Pfingststrauß
    1 Kesselschmiede


    nicht gedreht

    Kann mich Kafra da nur anschliessen - wenn mir jemand sagt wo wie dann was rein soll - also erklärt ::girlgrins:: könnte ich bestimmt auch helfen - hätte nachmittags an den WE leider selten Zeit-


    8 Std vorbei und jetzt:
    PW : 1 Ninjabiene nicht gedreht
    FW : 6630 BEP gedreht und bekommen 2 Susi DT ::girlaua:: neuer HGW erneut 6630 BEP

    Habe meine Party-Drehs auch noch gefunden - sind eine Menge - hatte noch ganz viele - weil nie gedreht ::girlgrins::


    Pogoscheuche
    Klebwerk
    Discoröschen
    Fledermaushöhle III: Rot
    Kesselschmiede I: Gelb
    Hummel
    Superfutter 8
    Superdünger 4x 20
    Trompetenbaum XXL
    Superdünger 20
    Krähen-Hort I: Gelb
    Superdünger 25
    Hochzeitsstrauß 2x
    Ladeblume
    Susis Superdünger 4x 8
    Susis Turbodünger 3x 4
    Superfutter 2x10
    Herbstgesteck
    Pfingststrauß
    Ladeblume
    Erntehelfer-Coupon (12 Std.)
    Lavendel-Marmelade
    Moospenny 28500
    Wühlstrauß
    Obatzter


    Jetzt erstmal wieder sammeln

    Interessante Taktik - das müsste ich doch direkt mal auspobieren :whistling: . Warte aber damit, bis ein neuer Hauptgewinn wieder am Wheel ist - habe die Pogoscheuche gestern gedreht :muahaha:
    Heute wieder 4x gedreht und bekommen:
    1 Quitsche-Ente
    1 Susi TD
    und weil es so schön war sogar nochmal 2 Susi TD
    1 Lockiges Schaf
    Na 2 waren doch gar nicht so schlecht :D

    Ich brauchte einen Tag *Luft und habe dann feststellen *dürfen, dass das -Katzenkind- mit einer Sperre bis z. 14. April belegt wurde (darf jetzt also wieder i. Forum des Hausherren - die Grosse; gesperrt bis z. 14. darf noch nicht... komisch).Frage: Hat jemand eine Idee, wie man sich *Maulwurf'nfrei über Skype (was anderes habe ich leider nicht on Board - Headset gesucht ->gefunden-> funktioniert) vernetzen kann? Hedwig scheint ja inzw. auch *infiziert zu sein... wie können wir vertrauenswürdige Kommunikation schaffen?

    Ach herrje beide gesperrt - denke schon, dass viele Skype haben - über die Eulen werden ich auch nichts mehr schreiben nur noch unverbindliches Geplapper :D

    Da ich hier noch nichts gefunden habe - habe ich einfach mal ein neues Thema aufgemacht :D
    Habe am Rad 4 Drehs gehabt und meine Ausbeute heute:
    10x Salz
    950 EP
    und 2x MP von 1.900 MP und 3.325 MP
    Partydrehs nutzte ich im Moment nicht -werde sie erst wieder einsetzen, wenn die neue Vogelscheuche auf dem Wheel ist :D

    Habe derzeit noch 16.839 Kuckucke im Lager - um die letzte Stufe beim Pokal vollzumachen müsste ich 15.813 Tierchen opfern - bin mir nicht sicher, ob ich dies tun soll, da es ja eine neue Zuchtquest dazu geben soll - auf meinem Markt sind die nicht so super günstig zu kaufen - habe ich wohl gepennt :whistling: