Beiträge von Ankemarie

    Das ist ja eine ganz tolle Idee.BP wird sich über Mehreinnahmen aus dem Mathefred bestimmt freuen.
    Die Umsätze gingen in der letzten Zeit etwas zurück, hier wird endlich mal dagegen gesteuert.
    Also Leute, kauft Partyickets damit der Mathefred tolle Statistiken erstellen kann.
    Bravo !!!
    Wenn ihr so weiter macht bekommt ihr eventuell von BP einen Sponsorenvertrag

    Vielleicht hab ich die lange genug gesammelt , :rolleyes:

    Ich habe auch noch die Partydrehs notiert
    4 STD
    2x 20 SD
    2x8 SSD
    8220 BEP
    29700 MP
    1 EH Coupon 12h
    2xLavendelmarmelade
    1 Orange xxl
    1 Schoko-Shake
    1 Kirsch-Käsekuchen
    1 Schokopfannkuchen
    1 Hochzeitsstrauß
    1 Koiteich
    1Klebwerk
    1 Minischwein
    1 Pulloverschaf
    1 Brat-Truthähnchen
    1 Ladeblume
    1Discoröschen


    das wars lg Ankemarie :)

    1 Thread mit Datensammelpost vorn ist auch mein Favorit. Und ich bin auch gern wieder bereit, Ergebnisse zu posten, um meinen Teil beizutragen, wenn Zahlen gesammelt werden sollen.Heute Abend entsteht ein gesondertes Karl-Archiv in der SC mit allen alten Stories. Mariies hat da toll vorgearbeitet und schon rüberkopiert.


    Freue mich, wenn dann hier wieder Zahlen, Zahlen, Zahlen gesammelt werden :) - mit unserem threadtypischen OT, das manchmal überraschend zu ganz neuen Zahlenspielen führt. Aber Nobym hat Recht, dass die Grundsatzdiskussion eventuell woanders archiviert werden kann.


    ::coffee:: :frauen: Nette Smileys hier :)

    Ich bin auch dafür die Grundsatzdiskussion ,hier raus zunehmen ,ansonsten würde ich gerne mithelfen wenn es wieder was zu sammeln gibt .

    Genau meine Meinung . ::winken::

    Danke Artio ,hab es noch einmal versucht und das ganze Program durch gemacht ,hab dann Router so 15min. draußen gelassen und dann wieder alles angemacht ,nun komme ich wieder auf die Farm ,vielleicht wollte er nur Ruhe :) lg Ankemarie

    Guten Morgen ,heute bin ich dran :( hab Artio seine Liste 2x gemacht ,nun ist zwar die T-Onlein Navigationsseite weg und ich bekomme meine normale Einlogseite ,aber beim Verbinden leiert er sich zu Tode und es kommt immer Seiten-Ladefehler ,bin nun ratlos.