Beiträge von farmtining

    ^ genießt die Sonne heute hoffentlich im Garten oder auf dem Balkon
    < muss heute um halb 8 nochmal arbeiten :( , genießt die Sonne aber bis dahin
    v hat hoffentlich schon Feierabend

    ^ hat gestern gelevelt
    < levelt sicher in der nächsten Woche
    v wird gerade wieder wach und schreibt noch schnell

    Ich kaufe regelmäßig das Erntehelfer-Monatspaket und das wird auch so bleiben.
    Allein die Vorstellung alle 1er-Felder von Hand zu beackern oder umzubauen läßt mir den Schweiß ausbrechen.
    Einer von euch schrieb es zuvor schon und dem schließe ich mich an: Ich liiieeebe Events und hätte keinen Spaß mehr an diesem Spiel ohne die Bequemlichkeit des EH...dann würde ich es wohl aufgeben. Allein schon aus Zeitgründen.
    Allerdings habe ich und werde ich weitere EG-Ausgaben reduzieren: Mühlenabo muss garnicht mehr sein. Renzo sowieso noch nie. Setzlinge und Ställe sehr reduziert, SD garnicht, SF je nachdem ob mich das folgende Zuchtevent interessiert. Mein Premium Gold läuft im August aus...bis dahin ist noch viel Zeit zum Überlegen.
    Ich spiele Farmerama unglaublich gerne und das seit fast 5 Jahren...ohne EH wäre das Geschichte und das ist keine Option für mich: ich möchte nicht aufhören zu spielen.


    Ganz nebenbei: Ich finde es wunderbar, wie sachlich und tolerant hier die verschiedenen Meinungen zu diesem Thema diskutiert werden.


    Ich bin absolut glücklich, dass es DIESES Forum gibt!!! :)

    Hach ist das toll, euch alle hier wiederzufinden!!!


    Als ich eben den Link durch Zufall sah, wollte ich's erst garnicht glauben: der Titel "Underground"...das wird doch nicht...oh...hoffentlich...bitte...bitte... :D 8o :thumbup:


    Ihr habt hier schon eine Super-Arbeit geleistet!
    Ich freu' mich jedenfalls rieisig, wieder die vertrauten Ansprechpartner zu sehen!


    Auch ich bin bisher eher die stille Mitleserin gewesen. Hab' höchstens mal im Event-Thread gepostet.
    Wenn ich aber irgendwas wissen wollte, kamen eure Antworten immer schnell und kompetent.
    Ich spiele seit Juli 2010 und dass es euch jetzt hier gibt, sorgt dafür, dass mein Spielspass sich spontan wieder extrem erhöht!!! :thumbup:


    Vielen, vielen Dank an die Macher und Verantwortlichen hier!
    Liebe Grüße,
    farmtining