Beiträge von mufop

    ::girlJa:: ich kaufe regelmäßig den erntehelfer für 9,99€ . gönn ich mir einfach ::girlblinzel:: . für ein anderes hobby gibt man ja auch geld aus. aber alles andere habe ich und werde ich auch nicht kaufen ::girlnein::

    Warum stellst Du nicht um auf "EH zum halben Preis"??? Das ganze kommt Dich dann noch billiger, wenn Du auf den Baumeister verzichtest, denn den brauch man ja nur selten und könnte ihn notfalls über Coupon aktivieren. (War irgendwann mal im Mathefred erwähnt, daß man da stundenmäßig besser bei wegkommt als im Monatsabbo).


    Ich brauche auch die EHs, sonst habe ich Schmerzen und das wärs dann gewesen mit diesem Hobby.

    Ich will einfach nur entspannt spielen und kaufe daher immer wieder die EHs - obwohl ich früher tatsächlich auch noch einzeln geklickt habe, ganz genau sogar bis zu der Zeit, als die neue Erntefunktion mit Schnellaussat und so eingeführt wurde, was auch im ersten Moment die "Bewirtschaftung" leichter gemacht hat. Da aber auch ab dieser Zeit in etwa die Eventschwemme begonnen hat, und mein Klickfinger immer mehr schmerzte, stand ich vor der Wahl -> entspannt oder aufhören.


    Alles andere: nun ja, sporadisch. Kac war mir wichtig und Setzlinge/Stallmeister irgendwann auch mal - da waren einfach zu viele Sachen, die mir fehlten. Aber nach wie vor will ich einfach nur spielen und laß mich durch die vielen tollen Angebote nicht stressen.

    Das passiert, wenn von Deiner Firma aus bestimmte Seiten blockiert werden. Bei manchen sind zB. online-Spiele komplett von der IT gesperrt, weil auf Arbeitsrechnern/-Schlepptopps nicht erlaubt.

    das ist allerdings wirklich blamabel......hätte ich diese Frage gestellt, würde ich mich auch nicht mehr trauen........grins :muahaha:

    Das war zuhause viel mehr blamabel, weil ich Männe sagte "der Walter sacht, DU mußt die Fritzbox checken" - wir haben aber keine!!!


    So und jetzt gehe ich wegen zu viel OT wieder in die Loge :gutenacht:



    Edit meint noch eins zum Thema "Verfolger" loswerden zu müssen: seit Samstag gehen keine Links aus der Eulenpost mehr zu kopieren, das war früher immer möglich. Deshalb bin ich auch erst später ins neue Wohnzimmer gekommen!!!

    @juli: genial. Ich bin über das Toto als erstes gestolpert, als ich hierher kam und konnte endlich mal wieder herzhaft lachen.



    Was hat das eigentlich mit Muckels ToDo-Liste auf sich - ist die für Toto-Lupeg??? Wär doch bestimmt auch gut für ne eigene Kategorie.

    Moin!


    Blöde Frage: ist HTML5 was Schlimmes?
    Was bedeutet das?


    LG
    Jane


    bin ich froh, dass ich von dem ganzen Mist nix verstehe......ich spiele unbefangen und schlafe gut

    DAAAANKE - erst erschreckt, kann ich mir das Lachen nicht verkneifen. Seit der Fritzbox(<- da dachte ich, das wär ne schlimme Box)-Warnung, trau ich mich nämlich nicht mehr zu fragen, wovon Walter da wieder schönes spricht. Aber er macht das sooo scheeee :00009448:

    Aha, also ist zum Beispiel meine Liste zu Hause mit den noch zu erledigenden Hausarbeiten eigentlich eine ToTo-Liste... :)

    Na eigentlich heißt die eher "Todo" (und ist doch wohl eher für Männe oder????) - traut sich aber keiner dem Lupeg das mal zu sagen - inzwischen ists der RunningGag "gib mal Toto noch wat zu schaffen uff seine ToDoListe..." :saint:

    Danke, bedanke ich mich schon mal aufs Allerherzlichste bei Dir - ich heiße nämlich heute auch Otto :saint:

    Hallo Lupeg, ich freue mich sehr, Dich hier gefunden zu haben!!! (Hätte das gerne in Deinen VorstellungsFred gepostet, den ich aber nicht gefunden habe, also schpämme ich hier)


    Könntest Du vielleicht ToTo noch ein paar kleine hübsche Girlie-smileys auf seiner ToDo-Liste als letzten Punkt hinzufügen??? Das wär echt nett, weil so Computer-Legastheniker wie ich, immer erst wieder rumsuchen müssen. :*

    Ich freue mich auch, hierher gefunden zu haben - wenn auch über Umwege durch Londons Underground. Zum Glück habe ich ne gute NachhilfeLehrerin, die mir bei meiner ComputerLegasthenie immer hilfreich und geduldig zur Seite steht. :love:


    Schön so viele bekannte Gesichter zu sehen!!!