Beiträge von xpowerwomanx

    tschulligung...*kleinlaut guckt*..


    den link hatte ich schon länger, ich lese ja schneller als manche leute löschen können...*fg*
    es haperte an der umsetzung..ich bin ja bekanntlich ne absolute pc-nulpe.
    glücklicherweise ist mein "nebengeräusch" nicht ganz so pc-blond wie ich und ist noch rechtzeitig nach hause gekommen um mich vor dem verzweiflungstod zu bewahren...
    eulen wollte ich keine mehr schreiben..dafür war mir das ganze zu brisant..da neige ich zu leichter paranoia..
    aber nu hats ja endlich geklappt..pühh *schweiß abtupf*


    der besen ist übrigens frisch durch den tüv...und frisiert isser auch...kann also losgehen.. 8)

    <-- *reinhinkt und mal grüßend den krückstock schwingt*..


    ach kinners, is dat schön euch alle zu lesen.. ^^


    ..nu weiß ich doch wenigstens, wo ich morgens in ruhe meinen kaffee schlürfen kann..ungestört von jungem gemüse und pseudolustigen showeinlagen..


    hoffentlich kriegen papa lupeg und co möglichst bald die chatfunktion on..ik freu mich schon drauf!


    einstweilen liebe grüße an alle...und viel kraft für die verantwortlichen. :)

    Ich oute mich mal als konsequente Echtgeld-Verweigerin - allerdings nicht erst seit dem Supergau sondern von Anfang an.
    Ich farme jetzt seit dreieinhalb Jahren ohne Erntehelfer, kaufe keine Mysties, kein Superfutter/-dünger und Körbchen schon gar nicht. Die Piratenbucht hab ich noch nie besucht, und mein einziges Haustier ist der Drachen von Renzo.
    Es braucht halt alles ein bißchen länger auf diese Weise..aber es geht. (..allerdings: über zwei Jahre Maulwürfe bei Renzo zu klatschen für den zweiten Bauplatz war schon ziemlich nervig.....)


    Die längste Zeit hatte ich auch kein Kino. Das heißt: die wenigen Tulpgulden, die das System so rauswirft, wurden zusammengekratzt und am Shop-sale in ausgewählte Rezepte investiert, und danach waren die zusätzlichen, durch TGs freizuschaltenden Wolkenlinien dran. Jetzt geht es demnächst an die beiden käuflichen Veredelungsslots, aber so wirklich wichtig sind die für mich nicht, bisher bin ich ja auch mit nur vieren ausgekommen.


    SD liefern die Mammuts, allesamt auf Moospenny-Basis im Express erschreddert.
    Gezüchtet wird nur was unbedingt nötig ist. Die Mühle liefert ohne Abo ca. 80 Sufu im Monat, damit muß ich halt auskommen.


    Klar, mir fehlen noch einige Sonderbäume und -ställe. Ich hoffe darauf, daß die mal irgendwann als Gewinne abfallen, oder mit beim G&T "zulaufen". Und wenn nicht...dann bleibt die entsprechende Quest halt liegen. Die werden ja nun glücklicherweise nicht schlecht in der Farmhalle.


    Mittlerweile bin ich auf Level 92/204...und ich ziehe - insbesondere seit dem 31.März - einen grandiosen Spielspaß aus dem Gedanken, daß die keinen Cent von mir sehen... :D

    <---*einfliegt und vom besen hüpft*
    juhuu!!..da seid ihr ja alle!
    seit tagen fliege ich planlos durchs netz und finde die tür nicht...ik bin doch pc-blond
    ..aber sowat von...*g*
    ..FW aneulen und um hilfe jammern ging ja auch nich..
    ..ich kam mir ganz schön verlassen vor auf meiner rentnerbank..da nützen auch die neuen betriebsclowns nix... :D

    So, unter einigen Schwierigkeiten hab ich nun auch hierhergefunden, mußte mir erstmal Hilfe heranpfeiffen. ;)
    Ich sag nur: Kinder, is dat schön euch zu sehen!! *umguckt und durchzählt* ...jo, fast alle da die ich gerne gelesen hab!


    Das war ganz schön trist in der letzten Zeit da drüben..die bekannten Namen wurden immer weniger. Und ich hocke da in der Leiste und komme mir vor wie im falschen Film.."Allein unter Kannibalen"..


    Klasse Aktion das Ganze!


    Vielen lieben Dank an die Macher/innen...


    ..und nu geh ich mich erst mal umsehen....