Beiträge von Hondutel

    Aktuell bekommt man auf meinem Markt (39) die Viecher noch billiger für (E)inkaufs-MP wie der Wert bei deren (A)bgabe-MP ist.
    Einkauf liegt ab 95MP, Abgabe ist ja bei 153 MP, also immer noch "Schnäppchen".
    2 MP Farmgeld eingezahlt und dafür 3 MP Zuchtquest abgestottert, billiger geht´s nimmer...
    Das nächstbilligste Tier wäre bei mir der Elch, da ist aber der Wert im Einkauf schon "teuer", ich muß 2 (E) für einen (A) löhnen...
    Werde mal Kuckuck shoppen gehen, immer wieder mal paar kaufen, soll ja nicht auffallen... ;)
    @atoxah,
    für meinen Zuchtpokal wanderten hauptsächlich Papageien auf den Drehspieß, hat sich bei mir damals angeboten auf Bahama 1.0. ^^

    Man sollte bisserl vorsichtig sein beim einzahlen der Kuckucke in den Pokal, man braucht die Viecher ja irgendwann mal (demnächst) wenn der als Zuchttier und den anschließenden Questreihen verzüchtet werden soll.
    Außerdem ist der Betrieb der Werkstube Kuckuck nicht ganz "billig", erfordert ja auch Tiere, und hier in diesem Fall deren 8...
    Und die Abgabemengen für die Questreihe Werkstubenprodukt Kuckuck weiß man auch noch nicht, dürfte sich aber eher an Angora oder Ei anlehnen, also da eher mehr Produkte einplanen was wiederum viele Grundtiere entspricht um die Bastelbude füttern zu können....
    Also lieber mal "paar" Tausend auf Lager lassen, die sind schneller weg wie man denkt - auch ohne Einwurf im Tierpokal.
    Und man hat ja z.Zt. noch nicht die Möglichkeit sich weitere Ställe zuzulegen, sind also maximal 4 im Bestand.
    Einwurf in Pokal ist erst interessant wenn man sich mal 3 Äcker voll mit Ställen (gelb) zutapezieren kann, die üblichen HWP/WL aktivieren, dann kann man´s mal "krachen" lassen mit Herstellung - aber vorher würde ich doch eher Zurückhaltung üben beim erfüllen vom Tierpokal. :)