Beiträge von Campina57

    Ja, was soll ich hier schreiben, damit ich nicht des fehlenden Boykotts an BP angeklagt werde. Zuerst beginne ich wohl damit, warum farmerama für mich sehr wichtig wurde. Ich bin jetzt 58 Jahre alt und wurde vor 2 Jahren, mehr oder minder fristlos entlassen, wg. einer zu frechen Bemerkung dem neuen GF gegenüber. Danach war ich noch ein halbes Jahr freigestellt. Das war dann wirklich eine schwere Zeit. Da wurde die Farm noch wichtiger. Zumal ich hatte schon sehr gut verdient da war das einfach kein solches Problem Geld dafür auszugeben. Ok, wie mach ich jetzt weiter. Also, ich bin dann umgezogen, hab mich über 130x beworben, aber ich bin offensichtlich zu alt. Daher ist das Spiel für mich schon sehr wichtig, aber ich habe das EG im Sinne der Abstinenz schon sehr reduziert. Aber es wäre, so wie es nun mal für mich ist, einfach zu viel verlangt, gar nichts mehr, wie sagt ihr doch in BPs Rachen zu werfen. Ich bewundere alle, die das schaffen, ich kann es nicht ganz. Dafür hat es mir ganz einfach über schwere Zeiten hinweggeholfen. Wenn es irgend möglich ist, möchte ich das nicht als weinerliche Ausrede verstanden wissen, nur als Erklärung für Situationen im Leben, die man sich so vorher auch nicht vorgestellt hat. Also, wie farmere ich: ich lese im Forum, ich versuche jegliche Ausgabe von EG zu vermeiden, aber die Wichtigkeit dieses Spiels für mich ist für andere vielleicht nicht ganz nachzuvollziehen. Die letzten Wochen habe ich jetzt z.B. nur 4,99 ausgegeben. Aber ja, ich werde 200 Tickets für das farmwheel ausgeben, einfach, weil das wieder für 2 oder 3 Abende Spaß macht. SuFu lasse ich laufen, so oft es geht, kaufe aber auch nach...mache jetzt aber nur noch 3 Ställe. Das alles sind meine Einsparungen um BP nicht ganz so zu sponsern, aber noch mehr darf man von mir nicht verlangen.
    Ok, ehrlicher kann ich einfach nicht sein.