Beiträge von Polstergeist

    ich hoffe , denke , das bleibt auch so :)

    warum auch nicht? Hier finden sich doch zum größten Teil diejenigen ein, die von den Machenschaften von BP enttäuscht wurden. Also sind wir im Grunde alle Gleichgesinnte, denen durch unsere Ex-Mods die Möglichkeit gegeben wurde, nun so zu schreiben wie wir möchten.
    Wie viele Monate Forensperre sich hier inzwischen eingefunden haben wage ich nicht zu schätzen, da sich hier aber alle "benehmen" muss es wohl an der Führung "drüben" liegen und nicht an uns ;)

    Was ich nicht so wirklich verstehe ist , warum werden Farmen gesperrt ? Ich meine da scheine ich ja glück gehabt das ich nur aus dem offizielle Forum geflogen bin , obwohl das war damals auch schon merkwürdig ... aber vielleicht hatte der Mod damals keine Lust mit mir zu diskutieren ..(ok ich kann auch hartnäckig sein) ...aber eine Farm zu sperren ? mhmmm

    oh, das würde mich auch mal interessieren, mit welchem Recht eine Farm, auf der ev. EG geflossen ist, gesperrt wird (hab ich auch des Öfteren im ****-***-Forum gelesen), weil man in nem Forum eventuell was geschrieben hat, was dem Betreiber des Spiels aufstößt. Vielleicht kann da ja einer unserer Mods Aufklärungsarbeit leisten.

    Sorry wenn mein Beitrag vor Sarkasmus nur so trieft;
    "Sicher" mit nem anderen User quatschen dürfte nur gehen, wenn du ihn/sie zum Kaffee einlädst und dir gleich an der Haustüre den Perso zeigen lässt ...
    und selbst dann weißt du noch nicht, obs nicht doch n verdeckter Ermittler von BigBrotherPoint ist.
    Ansonsten binsch dafür, Maulwürfe in Zukunft nicht mehr so in ne Ecke zu stellen, die Tierchen können nu wirklich nichts dafür ;)

    Das hier schrieb ich vor einigen Tagen "drüben" und ich glaube immer weniger, dass das so an den Haaren herbeigezogen ist wie es den Anschein hat:



    Zitat

    Vielleicht will man doch die HL-Spieler loswerden, weil sie weniger Echtgeld bringen als die kleineren Level, schließlich haben genau die High Levels noch Salz-, Zucker und Blumendrahtbäume im Inventar, brauchen kein Pinky Pie, Weiße Unschuld und was weiß ich zu produzieren weil Items sie liefern, die Flut an Eier-, Kuhmilch-, Ziegenmilch- und Honigbäume sorgen für ein Minus beim Absatz an Werkzeugkisten, da man weniger Werkstuben braucht und für Dünger sorgen die ganzen Mammutbäume im Inventar, kurz, man beseitigt die "Sünden" von Varuns Vorgänger, damit die "neue Generation" an Spielern wieder fleißig HWP, WZK und Dünger kauft ...

    Ich hab nicht die Absicht aufzuhören, aber zur Zeit macht mir das Blümchenfarmen mehr Spaß und meinen Geldbeutel freuts ... und Freude soll son Game doch machen, oder? :D

    geh in der Stadt in die Bank, dann auf Tulpgulden-Pakete, oben rechts hast du nen Link zu "Status und Kündigung". Dort solltest du die nötigen Einstellungen tätigen können ... kanns allerdings nicht zu 100% sagen, da ich mein Premium mit PSC bezahlt habe :)
    Wenns wer besser weiß, dann lass ich mich gerne belehren!

    Ich hab derzeit 3 aktive Farmen, wobei ich nur bei dieser hier (Polstergeist) immer wieder Geld für EH, Mühle, Setzlinge, Wolkenlinien ausgegeben habe. Seit knapp 4 Wochen hab ich aber ne Babyfarm (Himmel, inzwischen auf Level 62) und hab gemerkt, dass leveln viel befriedigender ist, wenn man auf die kleinen Annehmlichkeiten verzichtet; Auf meiner Hauptfarm hab ich noch für nen knappen Monat EH, noch bis Ende Juni Diamant Premium und nen Monat Mühlenabo und derzeit gedenke ich nicht, etwas davon zu verlängern. Schon jetzt hab ich Bäume (1 1/2 Felder Mammuts) aufgestellt und freu mich über die täglichen EP wenn ich mich dank ABE einlogge.
    Im Moment boykottiere ich BP also mit EG-Zahlungen, schließe für mich allerdings nicht aus, irgendwann mal wieder für das ein oder andere Feature zu zahlen. Allerdings, so Hardcore wie früher (50-100€ im Monat) wird es nicht mehr!
    Ich bin mir wohl bewusst, dass BP das nicht merken wird, gerade wenn man sieht, wie viele Fehlermeldungen im off. Forum seit gestern eingetrudelt sind wegen der Paypal-Schwierigkeiten erkennt man, dass wir "bösen Boykottierer" nur eine kleine Minderheit sind.
    Mir macht es trotzdem Freude meinen Protest auf diese Weise auszudrücken.

    Ich bin heute irgendwie PC Blond, deshalb mal ne Frage. Ich finde die Schrift hier ziehmlich klein zum lesen, kann man die ganze Sache irgendwie größer bekommen im Google Chrom?

    wenn du ein Scrollrad an der Maus hast, dann versuch das mal in Verbindung mit der Strg-Taste unten links auf deiner Klappatur


    PS: Über Strg und + oder - gehts natürlich auch