Beiträge von Polstergeist

    PS. so bissi Glitzer darf hier doch oder?

    Der Unterschied ist, hier werfen die User gerne den Glitzer, oben möchten die Betreiber, dass wir ihn werfen :P
    Um nochmal auf den Eingangsbeitrag einzugehen: Wir werden vielleicht nie das stärkste Farmerama-Forum werden, aber vielleicht werden wir den meisten Spaß haben (will auch mal Glitzer werfen, aber die rosa Brille lass ich wo sie ist!)

    Ich muss gestehen, dass ich seit Neuestem wieder etwas aktiver lese (und auch schreibe), jedoch weiter kritisch meine Meinung äußere. Bonuspunkte gab es bisher - warum auch immer - noch keine.
    Ich bin inzwischen der Auffassung, dass man das Forum "oben" nicht kampflos den Roten und den "Mods" dort überlassen sollte. Bei einem neuerlichen "Bug" wie damals dem Bahama-Drama wären wir BP recht hilflos ausgeliefert.

    Ich lese hier und dort, bin ja eher der stille Leser
    Wenn dort doch angeblich sooo gut mitgelesen wird verstehe ich nicht das sich nicht einer die Mühe macht das gelesene auch zu verstehen.
    Und auch meine Heimat"die Insel" ist leider nicht mehr das was sie mal war. Bin aber noch jeden Tag da.


    Schreiben hat für mich nur dann einen Sinn, wenn meine Meinung auch zu irgendwas führen könnte.

    hab selten über einen Nick + passenden Avatar so lachen müssen ::girllacht::


    ... und um nicht "nur" OT zu schreiben, ich lese "oben" noch alle ein oder zwei Tage, ansonsten hier oder auf der Fanpage meines Vertrauens;
    Die Threads in meiner alten Heimat, dem Fitnessbereich, bewegen mich nicht mehr wie sie es noch vor Monaten taten, wenn man sich im Wohlfühlkeller zu Hause weiß interessiert es nicht mehr soooo sehr was oben alles drückt.

    von mir auch Glückwunsch zur Doppelnull hinten @SliferXX,


    meine Bahama-Strategie ist die Gleiche wie auf der Farm: Entweder ich werf KAC ein und pflanze oder ich werf Beschleuniger für die Ställe ein und erhöhe meinen Tierbestand. Hab von jedem Tier auf der Farm 128 und auf der Insel 41 Ställe. Auf der Insel stehen die Sonderbäume Amadingsda, Tamarinde und Zedrate dauerhaft, dazu ein paar XXL-Bäume, meist Litschie und Mango, ansonsten was gebraucht wird.
    Auf der Schatzinsel hab ich etwa 60% mit BEP bringenden Items, für mehr hats noch nicht gereicht, da ich vor 2 Jahren mal nen längeren Farm-Urlaub machte fehlen mir auch die wirklich "guten" Items und WL für die gB ...
    so what, ich kann damit leben und bin trotzdem inzwischen in Level 261 angekommen.

    aus meiner letzten Fracht kam als krönender Abschluß ein pinker Chamäleonstall raus. Die weiteren Highlights bei mir: 1 Schafstall Pink, 1 Hühnerstall Pink, 2 Muffelbuden Parfümerien, 2 Elchbühnen, 3 Hundestall orange, 1 Textilmühle, 1 Schafschererei Orange und 4 Biberburg Classic++, der Rest wurde wieder verwertet.
    Ich schätze, dass ich umme 25 Züge gehabt habe und ich denke ich kann mit der Ausbeute ganz zufrieden sein.
    Allen die noch auf ne Duftbude hoffen viel Glück.

    Ich darf mit Stolz und Freude verkünden, dass die hart arbeitende Belegschaft der Polstergeistchen Farm gerade eben auch eine Muffelbude bekommen hat, um den Geruch von Achselschweiss einzudämmen:



    Ferner waren dabei: unzählige Biber C++, ein Hühnerhaus pink, 2 Elchbühnen, 2 rote Ställe, 3 orange Hundezwinger und eine Textilmühle; Wenn die beiden gelben Legegehege nicht gewesen wären würde ich von ner netten Ausbeute sprechen ;)

    ganz ehrlich? Was scheren mich die Punkte oder Sperren die sie da willkürlich verteilen? Selbst auf der schlechtesten Fanseite (gibt es überhaupt so eine?) wird man besser informiert und hilft man besser als "oben" ... und da ich hier mein Wohnzimmer gefunden habe stören mich ein paar Punkte im Abstellraum nicht die Bohne :D (was nicht heißt, dass ich es drauf anlege, ich hab nu einen Beitrag im Threat Richtlinien Avatar gepostet, aber keine Antwort erhalten, und das wars auch wieder für mich für längere Zeit)

    Danke @penny407 fürs ::girlputzen::
    Hab leider immer noch genug Arbeit, wer also möchte, der Zickenzocker hat noch Platz in seiner Nachbarschaftsleiste ::girldomona:: ::girlklimper::


    Tante Edit sagt: @*ilyssa* , hab dir mal ne Anfrage geschickt :)


    Edit: Danke an alle die mich hinzugefügt haben, hab die Leiste voll und die WW ist geräumt ::girlfive::

    Meine Nebenfarm Zickenzocker braucht für morgen Nachbarn zum Wilde-Wiese-räumen ;)
    Wäre nett, wenn mir genügend dabei helfen.
    Ich bedanke mich schonmal.


    @Chiaradie :
    Ich wurde schon von Leuten hinzugefügt, die mich auf dem Markt gelesen haben, da sind User dabei, die nichtmal Deutsch sprechen 8|


    Edit: Hab meine Nachbarn voll, dankeschön ::girlfive::

    gut, ich spiele seit fast 4 Jahren, war im alten Forum einigermaßen aktiv und hab auch beim erwähnten Bahama-Drama mit protestiert, als der Umzug ins neue Forum kam hab ich mich erst viel später angemeldet, war lieber auf meinen bevorzugten Fanseiten unterwegs, bis ich dann merkte, was für eine tolle Gemeinschaft sich gerade im Bewegungsbereich im neuen Forum gebildet hat. Diese Gemeinschaft ist nach dem Massaker am 30.3. umgezogen und ich sehe für mich zur Zeit keinen Grund mehr, dort mehr zu tun als ab und an noch zu lesen und den Kopp zu schütteln.


    Sicher war man auch vor dem 30.3. nicht immer mit den Mods einer Meinung, aber seit dem fliegenden Wechsel wissen wir nun ja, wie gut wir es hatten und haben die Konsequenz daraus gezogen (darum sind wir ja hier)
    Übrigens war ich in der kantigen Nacht des Wasserf... auch schreibend anwesend, hab, für mich unverständlich, jedoch auch keine Punkte oder Sperre kassiert, obwohl ich sie für manche Spitze sicher "verdient" hätte ... ich hätte sie mit Stolz getragen!

    Hallo Lady,
    ich weiß, dass es nicht der beste Weg ist, nur wer den Finger immer wieder auf offene Wunden legt zeigt dem blinden Doc wo es brennt, aber ich habe für mich, zumindest vorerst, beschlossen, im OF nichts mehr zu schreiben.


    Es hat, gerade bei den VTs der neuen Mods schon sehr gejuckt mal ein Bild als Willkommen zu posten ... ich hab es dann hier eingestellt, drüben hätte ich wohl ne Sperre bekommen ... und sperren mag ich mich von so manchem Vollpfosten dort nicht lassen, so beiße ich mir lieber auf die Zunge ... oder sagt man da eher Finger ... und schreibe hier in meinem neuen Heimathafen.


    Viele Threats sind mir "oben" inzwischen fremd geworden, viele User die ich nicht kenne, vielleicht Zweitfarmen? schreiben nun und ich hab keinen Bezug mehr. Klar, wenn es nochmal so ein Bahama-Drama gäbe wäre ein Shitstorm hier fehl am Platz, nur im Betreiberschen Forum könnte man was bewegen, aber zur Zeit fühle ich mich nicht bereit und in der Lage dort mehr zu tun als ab und an reinzulesen um den Anschluß nicht zu verpassen.


    Schönen Restsonntag dir und allen Lesern

    Also ich bekomm im Moment auch schweißnasse Hände, wenn ich von Wartungsarbeiten im Forum lese, bitte lass das in Zukunft Lupeg, oder umschreib es einfach :P


    Mal ne dumme Frage: Wie wäre es denn, ein Postfach für nicht ganz entleerte Paysafekarten einzurichten? Viele haben vielleicht noch PSCs auf denen 50 Cent, n Euro oder mehr ist, mit denen sie nichts anfangen können. Andererseits gibt es Shops, wo man Sachen auch mit kombinierten PSC kaufen kann.


    Es täte keinem ernsthaft weh und ich denk mir, Sven würde sich freuen, zu Weihnachten nen neuen Schurwollpulli zu bekommen :thumbup:

    Habe mal eine andere Frage zur Mühle.Was passiert wenn ich zB den mittleren Slot mit Futterproduktion bestückt habe die dann eher fertig ist als die anderen?
    Also der Slot dann wieder zu belegen wäre. Geht das überhaupt bzw kommt es da auch zu Fehlern?
    Oder wird das Futter sowieso erst in die Scheune gebucht wenn alle 3 Slots fertig produziert haben?
    Bisher habe ich nur übersichtliche Produktionen gestartet weil ich mir nicht sicher war ob die Mühle nicht wieder spinnt.

    Kann es sein, dass du der Annahme bist/warst, dass alle 3 Slots gleichzeitig laufen? Das ist nämlich nicht so!
    Erstmal wird Slot 1 fertiggestellt, danach rutscht die Ware aus Slot 2 in den ersten Slot (so solls jedenfalls sein). Futter erhälst du, wenn es in Slot 1 fertig ist ... Ausnahme siehe meinen vorletzten Post ;)

    kann sogar sehr hilfreich sein, wenn man z.B. für ein Event was produzieren muss und der erste Slot noch ne Weile beschäftigt ist ;)
    Auf alle Fälle ist es aber etwas, wovon es später wieder heißt, "dass das so nie beabsichtigt war und deswegen korrigiert werden musste" :P

    es gibt da so ein schönes Volkslied:
    ♫♪ Es klappert die Mühle ♪♫ ... *vorsichhinträllert*


    Ich hab eben nochmal die (gutgeschriebene, aber noch vorhandene) Wolkenlinie aktiviert. Folgendes ist passiert: Das SuFu aus Slot 1, das zur Hälfte fertig war wurde in Slot 2 verschoben, das SuFu das in Slot 2 geparkt war rutschte in Slot 1 und wurde gestartet und legt gleich mit 20% los:



    Zeit wird auch nicht richtig angezeigt. Ja, mir ist bewusst, dass hier kein wirklicher Support stattfindet, allerdings bin ich es auch leid so etwas im off. Forum zu posten oder an den Support zu geben. Dann poste ich es lieber hier :)

    Polsterchen 8o


    DAS ist doch genau das schöne hier dass man "albern" nicht meine Meinung diskutieren DARF, und keiner den anderen anmacht oder so ;)

    ich liebe es, Polsterchen genannt zu werden :00009419:
    Das albern war auch keinesfalls abwertend gemeint, ich mach mir auch keine Sorgen über Verschlüsselung von Daten bei dem was ich sag oder schreib, ich denk mal einfach, dass das BP eh (noch) am Poppes vorbeigeht was wir hier tun. Kann sich natürlich schlagartig ändern, wenn wir die 1000er Marke nächste Woche geknackt haben :muahaha:


    Davon ab möchte ich mich nicht auch noch im Skype, Yahoo, TS oder sonstwo über Farm und BP unterhalten. :meinung:

    sorry, ich find die Diskussion ein wenig albern, wer das Internet nutzt um Daten oder Worte zu übertragen muss damit rechnen, dass diese auch von Dritten mitgeschnitten werden und da ist dann das speichern von Gesprächslogs um sie anderen zugänglich zu machen noch die kleinste Sorge. Ich weiß nicht, wie objektiv die Seite ist, aber vielleicht solltet ihr euch das mal durchlesen:
    http://www.selbstdatenschutz.info/staatliche_ueberwachung/
    In dem Zusammen hang fällt mir noch der Bericht ein, dass der englische Geheimdienst jahrelang Videotelefonate aus Yahoo mitgeschnitten hat; Die Agenten äußerten sich meines Wissens nur dahingehend, dass sie nie geglaubt hätten, wie viele Leute nackt telefonieren :00010164: