Beiträge von ~salsa~

    Hallo
    uuups Nobby verlorene Daten sind wirklich ein Gau. Nein, da möchte ich nicht in deiner Haut stecken!!
    Als ich Towondas Beitrag zwecks Datensicherung gelesen hatte, musste ich schon wieder schmunzeln. Zumal ich meine Datensicherungen im selben Umfang praktiziere...grins.


    Leider hatte ich in den letzten Tagen kaum Zeit zum Farmen und somit auch für dieses Forum. Daher meine Drehs mit Verspätung:


    24.04
    PD: lustige Lupine nicht gedreht, ND: 3325 EP nicht gedreht


    25.04
    PD: Pogoscheuche nicht gedreht, ND: Pulloverschaf nicht erhalten
    PD: Pogoscheuche nicht gedreht, ND: 12h Erntehelfer Coupon nicht gedreht
    Wollebomm: 2850 EP


    26.04
    PD: singende Tulpe nicht gedreht, ND: MOS nicht gedreht
    PD: 100% Ertragsbonus nicht erhalten, ND: 7530 BEP erhalten
    Wollebomm: 5 Parfüm

    27.04
    PD: 24h Erntehelfer Coupon nicht gedreht, ND: Honig Bananen Traum nicht gedreht
    PD: lustige Lupine nicht gedreht, ND: 7650 MP nicht gedreht
    Wollebomm:


    28.04
    PD: lustige Lupine nicht gedreht, NP: Blütenstrauß nicht erhalten
    Wollebomm : 20% EP für eine Stunde


    Danke den Fusslern


    LG und

    Ein freundliches "Hallo" allen stillen Mitlesern und aktiven Fredlern
    Den letzten Seiten entnehme ich, dass sich schon ein paar Fussler gefunden haben.
    Dann gebe ich mal meinen Senf dazu......


    22.04
    PD: Ninjabiene erhalten, ND:?
    PD: Pogoscheuche nicht gedreht, ND: Pulloverschaf nicht erhalten


    23.04
    PD: Pogoscheuche nicht gedreht, ND: 7500 BEP erhalten
    PD: singende Tulpe nicht gedreht, ND: Mango-Orangen-Smoothie nicht gedreht


    24.04
    PD: 15000 BEP nicht gedreht, ND: Fliegeziege nicht erhalten



    In weniger zurückhaltenden Zeiten (bezüglich Echtgeld), hatte ich erfreulicherweise auch mal ein Klebwerk oder eine Kesselschmiede rot erdreht (keine PD-Hauptgewinne, aber für mich schon).
    Meine angesparten Tickets werde ich in Zukunft gerne in für mich farmrelevante Gewinne, wie z. Bsp. roter Eselstall oder ähnliches (eine Pogoscheuche ist vorhanden, demzufolge nicht mehr notwendig), oder in eine zukünftige neue Scheuche einsetzen.


    Falls das Wollebomm Geschenk erwünscht ist: heute 20% EP für eine Stunde
    Für mich wird es Zeit zu gehen,
    Wünsche euch eine Gute Nacht
    LG

    Oh man, vorm Kopf klatsch.

    Wollte einen Beitrag in der TO DO Liste liken.
    Bin ausversehen auf Beitrag melden gekommen

    Wie kann ich das rückgängig machen, zumal ich jetzt dort nur noch den Button zitieren, melden und zum Seitenanfang nutzen kann ?
    Danke im Voraus.

    Da ich hier noch nichts gefunden habe - habe ich einfach mal ein neues Thema aufgemacht :D Habe am Rad 4 Drehs gehabt und meine Ausbeute heute:
    10x Salz
    950 EP
    und 2x MP von 1.900 MP und 3.325 MP
    Partydrehs nutzte ich im Moment nicht -werde sie erst wieder einsetzen, wenn die neue Vogelscheuche auf dem Wheel ist :D

    @potatosam und @GretchensHof würde mich freuen, wenn euch folgende Methode weiterhelfen würde. Bei mir klappt es zu 99%


    1. Also büdde jetzt nicht lachen, ist ernst gemeint: Wenn ich einen relevanten Hauptgewinn am Partywheel sehe, logge ich mich aus meiner Farm aus,
    2. Schließe meinen Adobe-Flash: Einstellungsmanager, den ich an meiner Menüleiste geheftet habe.
    3. Öffne den Einstellungsmanager wieder in einem neuen Tab: auf unbegrenzt
    4. Logge mich wieder in meiner Farm ein und mache einen "Rundgang" auf alle Wiesen.
    5. Danach gehe ich auf den Hauptacker und drücke F5
    6. ....hole mir den Hauptgewinn am Partywheel :yes:
    Drücke euch beide Daumen, für die nächsten Drehs!!
    LG

    Oh man, vorm Kopf klatsch.


    Wollte einen Beitrag hier liken. Aber vom Lesen der letzten zwei Wochen, machen meine Augen schlapp.
    Bin ausversehen auf Beitrag melden gekommen :doof:


    Wie kann ich das rückgängig machen, zumal ich jetzt nur noch die Button zitieren, melden und zum Seitenanfang klicken kann ?
    Danke im Voraus

    Zum besseren Verständnis meines posts muss ich ein bisschen ausführlicher schreiben.
    Seit Farmeröffnung Januar 2011 habe ich (gerne) vieeele Euros in meine Farm investiert. Als BP uns Farmern die "Spielfreude" durch die Umstellung auf Bahamarama 2.0 erhalten wollte, begab ich mich in eine Farmpause, die bis Dezember 2014 währte.


    Meine Farm lief als Baumfarm "nur" mit Premiumaccount weiter. Aus den daraus angesammelten Baumfrüchten wurden viele MP`s erwirtschaftet, um die für mich neuen Zuchttiere, Tiere und Baumfrüchte am Markt zu kaufen.


    Im vergangenen Dezember hatte ich schon den Eindruck gewonnen, BP kriegt den Hals nicht voll.....soviele (in dieser Zeit meines Erachtens zuviele) Neuerungen auf der Farm. Jedoch war meine Freude am Farmen wieder erweckt.......


    Und dann: Neue Ställe/Bäume im Monatstakt, welche auch gleich in Quests eingebunden wurden. Mein gedankliches Stoßgebet an BP:
    "Macht doch mal halblang". Die hatten aber in HH taube Ohren, wenn nicht sogar einen Hörsturz, wie die neuesten Verschlimmbesserungen zum Nachteil der User zeigen. Den Faß des Bodens zerschlugen sie aber, als sie auf menschenverachtender Art und Weise unsere Mods entlassen haben.


    Aus diesem Grund bleibt mein Geldbeutel nun zu, solange in HH kein Umkehrdenken stattfinden wird!!!! Und mein Haben-Wollen-Gen habe ich nun im Griff, BP nicht...


    Ja und seit heute schlage ich beim Lesen mit dem Kopf nicht mehr auf die Tischplatte, wie ich es bis gestern noch im alten Forum getan habe, da ich mich hier als Farmerin wieder zuhause fühle. Ich danke euch allen dafür von Herzen!!!