Beiträge von Stahlratte

    Wenn ich das so lese, bin ich froh das mein erster Versuch Windows 10 auf meinem Laptop zu installieren sooo gründlich in die Hose ging, daß ich davon für alle Zeiten kuriert war. Wer sagt, er habe nichts zu verbergen denkt nicht wirklich nach,wenn es wirklich so wäre, würden die Leute nicht mit hochgeschlagenen Mantelkrägen und aufallend dezenten (Kaufen diese Läden eigentlich alle die gleichen Tüten? ;) ) Tüten aus bestimmten Shops kommen, in Amüsier-Betrieben wäre die Beleuchtung besser und die Besucher würden zu ihren Besuchen dort stehen und jeder wüßte was der Nachbar auf dem Lohnzettel stehen hat. ::teufel::


    Sorry for OT, aber das mußte mal raus. ::smurftrotz::

    Hallo Walter,
    versteh mich nicht miss, mein letzter Post soll nicht als Kritik an Dir aufgefasst werden, sondern einzig und allein als Kritik an mir.


    LG
    Stahlratte

    Danke Walter,
    jetzt weiß ich, was ich falsch gemacht habe.(Obwohl ich mir wünschte, das schon vorher gewußt zu haben {oder ich mich wenigstens an das Prinzip: Never change a running System. gehalten hätte. ::smurftrotz:: )


    LG
    Stahlratte.

    Hallo Walter,
    Ich weiß nicht, ob Du schon davon gehört und das hier erörterst hast, aber Medion Laptops sollte man nicht von Windows 8.1 (von anderen Versionen weiß ich das nicht) einfach auf Windows 10 upgraden, das gibt Probleme mit der NVidia Grafikkarte (wenn ich das richtig verstanden habe 8| ). Sei es, wie es sei, ich habe Freitagmorgen auf 10 Upgedatet, Freitag lief es gut aber am Samstagnachmittag ging gar nichts mehr, ich verbrachte die Samstagnacht und den Sonntagmorgen statt mit :00000441: mit meinem Kumpel mit ::smurfdoof:: , Fluchen und viel gefrickel am Computer. Jetzt läuft er wieder einigermaßen, aber frag mich nicht wie wir das hinbekommen haben,ich für meinen Teil habe die Einzelheiten dieser Aktion erfolgreich verdrängt. Ich habe eine verschommene Erinnerung, das wir bei der Recherche gelesen haben, das man die NVIDIA Grafikkarte vor dem Update abstellen soll, wegen Treiberproblemen Achtung: Das ist eine äußerst schwurbelige Erinnerung ich rate niemanden dies ohne fundierte Recherche oder besser noch Walters Beschreibung zu machen. Letzendlich kam es auch nicht dazu, irgendein aus der Verzweiflung geborener Klick brachte meine Kiste wieder zum Laufen, aber wie gesagt, keine Ahnung wie oder warum es letztendlich geklappt hat.


    LG
    Stahlratte

    Ich habe noch nie EG in das Spiel gesteckt, muß aber gestehen daß ich unter leichter Parnoia leide und mein Computer keine Bankverbindungen oder andere persönliche Daten bekommt(wenn allerdings mein Computer einen Münzeinwurfschlitz hätte, ich weiß nicht wieviel ich eingeworfen hätte ;) ). Trotzdem finde ich den Umgang von BP mit ihren zahlenden Kunden unter aller Kanone.

    Hallo an alle, und Danke für die Einladung.
    Nachdem ich Probleme mit den Wegweisern hatte und kurz davor stand aufzugeben, fiel mir ein wer ich bin ( Ich bin eine Stahlratte, ich gebe nicht auf und ich habe Krallen 8) ) . Also habe ich mich quer zu Euch durchgegaben und da bin ich jetzt. Ich habe mich natürlich vor der Eingangstür gründlich sauber gemacht, nicht das ich hier Schmutz mit reinbringe, Vor allem keinen von BP. :)


    SChöne Grüße Euch allen
    Stahlratte