Beiträge von schlafschaf65

    Bei mir sind noch viele Quests offen.
    Alle Zuchtquest, ich mache da eigentlich nur die ersten 3-4 Stufen, die höherwertigen Tiere nehme ich lieber für Ställe und notfalls bekomme ich über den Verkauf und den Kauf von Handwerksprodukten mehr EP. Die Erzeugnisquests zu denen es Bäume gibt habe ich vollständig, bei den anderen suche ich mir gezielt was ich haben möchte. EH-Coupons, SuFu und TG nehme ich immer, Werkzeugkisten manchmal. SuDü und MP sind mir nicht wichtig und bei den EP rechne ich eher mal nach ob es sich für mich lohnt. Die sofort startenden EH aus den Erzeugnisquests hebe ich mir immer für Events auf.


    Fertig habe ich die meisten Quests bei denen es BEP gibt z.B. Eröffnungsparty und Schatzinsel, einige Quests, die schon sehr früh am Anfang da waren (Kindergarten, Jahrmarkt u.ä.) und natürlich die, an denen man nicht vorbeikommt (Handwerker, Wunderranke).


    Die Zeitquests will ich immer mal abschließen, vergesse aber immer die richtigen Pflanzen anzubauen oder Ställe zu setzen. Habe ich dann das Richtige angebaut, vergesse ich die Quest zu starten. SWo komme ich da natürlich nicht weiter.


    Leider ist bei so vielen offenen Quests die Leiste in der Farmhalle sehr lang und unübersichtlich.

    Juhu, habe endlich die Ladeblume erdrehen können, die hat sich rar gemacht und hat mir noch in der Sammlung gefehlt und ich habe schon befürchtet sie verschwindet vom Farmwheel. Scheuche habe ich noch keine einzige, immer reichlich TD ::girlaugenrollen:: . Ich werde wohl mal Salsas Taktik versuchen, erst muss ich aber neue Partydrehs erspielen, kaufen will ich nicht.

    So ähnlich sehe ich das auch. Ich möchte sehen wie es im OF weitergeht und ich warte immer noch, wenn auch wohl vergeblich, auf irgendeine Stellungnahme, Ankündigung oder was auch immer von Seiten BP. Ich habe noch nie viel gepostet und werde dass oben auch weiterhin nur sehr sporadisch tun, aber wenn keiner mehr wartet, nachfragt, kritisiert, nachschaut - dann hat BP es geschafft die User durch schweigen, aussitzen und bespaßen mit jeder Menge Events ruhig zu stellen. Das wäre mir nicht recht.
    Hier im Untergrund bin ich gerne. Es ist hier viel netter und freundlicher. Hier schreib ich dann auch schon mal, weil dieses Forum es mir Wert ist und auch ich es mit Leben füllen möchte.


    Sehe ich auch so. Wenn BP die Eulenpost ließt, dann haben sie den Link längst, bei dem ganzen Flugverkehr. Wenn sie wollen, lesen sie auch längst hier mit. So gesehen ist es wohl egal ob der Link an Kücken oder Nachbarn verschickt wird. In ein paar Wochen ist das für BP uninteressant.


    Mit den Eulen erreichen wir aber nur uns bekannte Farmer und das ist nur ein sehr kleiner Teil.


    Vielleicht kann man über die Fanseiten was machen, sind bei BP ja auch nicht alle beliebt. Wer am Spiel so interessiert ist, dass er im Netz sucht könnte uns dann über solche Seiten finden.

    Ich spiele weitestgehend ohne EG. Wenn mir etwas gerade viel Spaß gemacht hat, z. B.Setzlinge, war ich auch bereit etwas EG für TG zu investieren. Die letzten Setzlinge habe ich ignoriert, der Spaß war nicht da. Für die Zukunft gilt: es liegt an BP ob sich der Spaß und damit die Kauflust einstellt, mal sehen..
    EH nehme ich nur bei Events - dann aus Cupons oder Quests, ansonsten 4er Felder, manchmal Komfort. Wenn ich mir das EH-Monatsabo kaufen würde, hätte ich mich bestimmt schnell daran gewöhnt, aber 120 € im Jahr, da kann man auch was anderes mit machen. Ich spiele seit genau 2 Jahren und bin auch ohne EH auf Level 88, solange ich da ein Weiterkommen sehe ist das für mich OK.