Beiträge von tanto01

    Mein Mann und ich sind gescheitert. Leider bin ich für den Rest der Woche auf Dienstreise und werde dir nicht mehr antworten können. Flashplayer 11 ist mit meinem System nicht kompertibel. Ich würde mich freuen, wenn wir vielleicht zum Wochenende noch einmal weiter nach meinem Problem suchen können. LG Tanto 01

    OK, vielen Dank. Mein Urlaub ist auch zu Ende und mein Wecker klingelt in 5 Stunden, von daher würde ich morgen abend noch einmal hier vorbeisehen.
    Ich habe das Galaxy J5 von Samsung, Android-Version 6.0.1. Ich hoffe, dass dir diese Angaben reichen. Gute Nacht

    Upps, sorry, ich weiß auch nicht, wie ich auf Kille gekommen bin. Es tut mir leid, das war keine böse Absicht.
    Jetzt habe ich ja gemäß deiner Beschreibung den Dolphin statt Puffin installiert und komme leider nicht weiter.
    Ist es jetzt egal, welcher Browser?

    Tja, das nett man wohl: "sich dem Schicksal ergeben zu müssem" als Bonus für den Kauf der Wolkenlinie :ironie: LG tanto01

    Moin, ich habe gestern abend die Inselmühle mit folgendem Ergebnis angeworfen: Slot 1 wurde ordnungsgemäß abgearbeitet, aber der Auftrag in Slot 2 wurde nicht einmal angefangen, blieb unerledigt. Es ist ein Drama mit der Mühle. (Zutaten sind ausreichend vorhanden) X( LG tanto01

    Moin, gibt es irgendwo eine Übersicht über die Punkte, aus der man ersehen kann, wie die Staffelung der Titel ist? :danke: LG tanto01

    Ich habe gestern abend keine Eule angezeigt bekommen, obwohl ich eine Nachricht in der Post hatte. Das habe ich heute morgen gesehen. Heute abend hat "Hedwig" aber wieder funktioniert. :) LG tanto01

    ich hab bei sowas immer ein leicht schlechtes gewissen. der verkaeufer hat sich bestimmt vertippt. :/

    Ich will ja nicht gehässig sein, aber Unwissenheit (Pech beim Vertippen) schütz vor Strafe nicht. Unter'm Strich ist wohl schon vielen mal so ein Fauxpas passiert. ;)

    Moin, nachdem ich mir die letzten 2 Tage erst einmal alles in Ruhe angesehen habe, stelle ich fest, dass es ein wunderbares zu Hause geworden ist und das in der Kürze der Zeit :00008674:
    Chapeau :danke:
    Ihr habt hier etwas wundervolles auf die Beine gestellt, denn das bisherige..... :sagnix:
    VLG tanto01

    Moin, da der Kuckuck so günstig im Einkauf war, habe ich sogar die letzten 3 Stufen vom Zuchtpokal vollgemacht. So günstig konnte man noch nie den Zuchtpokal bedienen, da viele Farmer mit Einführung des Stalles ihre abertausende Bestände auf den Markt gespült hatten. Allerdings habe ich auch noch etliche im Bestand. ;) LG tanto01

    Hallo tanto01Eigene Avatare dürfen die Dateiendungen gif, jpg, jpeg, png und maximal eine Größe 100 kB besitzen. Die Mindestgröße für Avatare liegt bei 96×96 Pixel, die empfohlene Maximalgröße bei 192×192 Pixel, größere Avatare werden - sofern möglich - automatisch auf die Maximalgröße verkleinert.
    Bei der Signatur würde ich eine Größe von 200 X 500 versuchen

    Den Avatar habe ich als jpg-Datei auf dem Desktop gespeichert, jedoch mit einer Größe von 79 x 79 und leider habe ich keine Ahnung, wie man diese verändern kann. Die Sig hat eine Größe von 200 x 500, wird aber beim Speichern als zu groß beanstandet. Erbitte weitere Unterstützung, da ich mich sonst so nackig fühle. ^^

    Uff, auch endlich angekommen, dank einer netten Eule. Schön hier viele bekannte Gesichter wiederzusehen, da fühlt man sich doch gleich heimisch. :rolleyes:


    Werde mich jetzt weiter durchkämpfen, denn das Avatar ist zu klein und die Sig zu groß. Naja wird schon noch werden oder hat ein Mitfarmer einen wertvollen Erfahrungstipp für mich ;)
    LG tanto01