Beiträge von marita0363

    nachdem die "gute habaneri" jetzt auch noch teamleader im deutschen forum geworden ist, gehe ich da lieber sicherheitshalber mit meiner nebenfarm rein. nicht das es mich noch reitet, was zu schreiben worüber ich mich den nächsten tag extrem ärgere, weil es das nicht wert war. fehler beim schreiben passieren ja jedem mal, aber was die in den paar posts schon an fehlern drin hat, ich hab ihr geraten - vor dem posten bitte lesen - ne die geht ja gar nicht <X

    darum hab ich ja auch geschrieben, hoffe das anwesenheit auch zählt, wenn nicht meld ich mich auch oben wieder zu wort. wenn aber aus dem thread teamauflösung, ein mod teamwechsel macht und der das nicht mal merkt - denke mal der ist im mom etwas überfordert. und diese unsinnigen sperren gegen bestimmte user, die denen zu unbequem sind (man kann auch sagen die meisten waren ehemals mods) - das kann doch auch nur ne vorgabe für die neuen mods sein.( ich konnte da nichts lesen, wofür die gerechtfertigt waren. ich bin zwar im underground und auch im hinterground, aber ich bin da

    hallo lady catwoman. ich schreib ja auch nicht so oft und oben war ich auch erst in den letzten wochen dabei, obwohl ich auch schon über 4 jahre spiele. mich hatten bis dahin nur die faqs zu den events interessiert und die bekam man ja auch über eine fanseite. aber irgendwann hatte ich dann mal angefangen im forum zu stöbern und zu lesen und fand hauptsächlich den diskussionsthread zu den events gut und auch teilweise humorvoll und von da an war ich da auch täglich zu besuch.


    den 30.03.2015 hab ich auch miterlebt und auch wenn ich die mods bis dahin nicht so gut kannte, fand ich - sowas geht ja überhaupt nicht - und hab dazu auch meine meinung geschrieben (boah - nächsten tag erstmal geschaut wegen pünktchen und so) durch eine liebe nachbarin, die mir ne eule geschickt hatte, bin ich auch hier und fühl mich echt wohl. bin aber auch immernoch im of unterwegs auch wenn ich in letzter zeit nur noch dort gelesen habe.


    aber ich denke mal einfach auch die anwesenheit dort zählt. bin inzwischen zum spelunkenfan geworden oben und auch hier unten, selten so viel gelacht. und wenn ich den thread in den af folgendes wurde nicht verkauft lese, ne da fehlt mir jedes verständnis - ich bin ja schon superblond, was bestimmte fragen angeht, aber selbst ich habe die frage verstanden. schlüssel rum und fertig. die oder der gutste ( kann man ja am avatar nicht mehr erkennen - da ist männlich und weiblich völlig egal -hauptsache ava für nen mod) hat die frage trotz userhilfe bis jetzt noch nicht verstanden.


    ich möchte nicht, dass das offi oben eingestellt und nur noch faqs usw dort gepostet werden, kenn ich auch von nem anderen bp spielchen. vor lauter lesem hier und oben fehlt mir die zeit das zu spielen grins

    frage war ja - wird das hier das stärkste farmerama-forum. ich glaub nicht, dass das forum hier so ausgelegt ist das stärkste zu werden, sondern einfach nur neben dem spiel auch ne nette unterhaltung am abend oder nach der arbeit sein soll - so empfinde ich das. und das ist es für mich. und wenn ich oben beim leuchtturm-event lese alles cool locker zu schaffen, da traut sich doch gar keiner mehr zu sagen, dass das in der kurzen zeit ne echte herausforderung ist. könnte ja schon an den dropsen scheitern, wer weiss das schon - also ich bin froh, den weg hierher gefunden zu haben (mit hilfe meiner family ;) )