Beiträge von Krähenbeere

    Du hast bei dir keinen Geburtstag im Profil eingetragen.Ich geb dir einmal den Link,da kannst du sehen,wo du ihn eintragen mußt und dann noch einstellen,das ihn jeder sehen kann.
    http://images.modtools.de/2015-06-08_11h25_48.png


    LG Anguana

    Die Frage wollte ich auch schon stellen...
    Habe mein Genurtstag auch eingetragen im "Profil verwalten" aber im Kalender wird er nicht angezeigt...
    Was könnte ich denn verkehrt gemacht haben?
    LG Krähle

    Habe zwar noch ne kleine...aber die hat nicht soviele Geschenke und die Nachbarn machen auch alle mit...
    Hab Euch von meiner großen was geschickt....


    Meine kleine idapflaume versucht sich auch an dem Event und freut sich über jedes Körnchen Salz.
    Bitte per Eule mitteilen, was ich zurückschicken soll!
    Lg isor1966

    Und auch dir habe ich eins geschickt...

    Habsch auch geschickt....
    Dann habe ich noch eins über....
    wer möchte...


    Habe mal eben ein Drops geschickt...
    Drück die Daumen, dass es noch klappt...
    LG Krähle

    Hallo, ihr Lieben Helferlein...
    Ich habe es geschafft....Die Ranke steht, ist bestückt und auch schon einmal aktiviert....
    freu mich riesig!!!!
    Daaaankeschööööön
    Wer heute noch Stifte braucht und morgen früh....ich geb gerne was zurück....
    Ingame bitte ne Eule an Krähenbeere
    LG Krähle

    Huhu....juchhu...ein neues Event... und dazu noch eins, das ich wiedermal mitmachen möchte....
    Bin aber zeitmäßig dermassen eingeschränkt.....
    Deshalb bitte ich hiermit um Unterstützung....
    Also, wenn jemand noch ein paar Dropse für mich erübrigen kann....
    Dann vielen Dank im Voraus...
    LG
    Krähenbeere ....das ist übrigens inGame die richtige Schreibweise

    Guten Abend.....
    Ich gehe jeden Tag oben lesen....
    Aber nur bei den Marktbeobachtern und bei meinem Zuhause im SC....
    Der Rest hat sich für mich erledigt....
    Ich bin größtenteils Blümchenfarmer....deshalb interessieren mich die meisten OA´s und so weiter gar nicht...Und wenn ich mich dann zu den AF´s verirre...hau ich gleich wieder ab...der Ton der dort herscht ist doch echt nicht mehr nachzuvollziehen...und das mMn schlimmste daran...selbst die User untereinander werden immer ruppiger...Es gibt einige Namen, die versuchen Ruhe rein zubringen...aber leider oft ohne Erfolg...Es ist einfach nur traurig.....auch ein bis zwei Mods, die sich Mühe geben, werden wegen klitzekleinen Kleinigkeiten angefahren und haben keine Chance, es sind einfach zu wenig, die sich wirklich engagieren....Ich glaube, irgendwann, wenn der Ton sich nicht ändert, wird das Forum so wie es jetzt ist eingestampft....Dann neu und in glitzerrosaheijapopeija-Manier wieder geöffnet und wenn dann die ersten Kritiken kommen...wird dann gleich gefeudelt....soll ja glänzen, das neue Forum...
    ::girluebel:: ::girluebel:: ::girluebel::
    LG Krähle

    Allen einen schönen Feier/Männertag....Hallo Callista....ist ein auch Stühlchen für mich noch da?
    Mein Mann ist auch unterwegs und ein bisgen Gesellschaft ist doch nie verkehrt....da kan man so schön klönen...
    LG Krähle



    Hallo, *ilyssa*, kannst Du vielleicht herausbekommen, welche User, die das gemeldet haben, auch auf deinem Markt sind?
    Jeder User wird bei Neuanmeldung einem Markt zugeteilt.....und jeder Markt liegt auf einem anderen Server....vielleicht kann man die Probleme schonmal auf die Art eingrenzen....Schau dochmal bitte, auf welchem Markt du bist....einfach bei den Goldblättern nach den Angeboten von 88,88 MP suchen...die Anzahl der Goldblätter eines Angebotes ist dann deine Marktnummer....wenn Du die weißt, kannst Du ja mal im Marktnummernthread schauen, wer noch alles auf deinem Markt ist....Wenn die meisten dort auch Probleme haben, könnte man die Fehlersuche schonmal auf den Server deines Marktes eingrenzen...


    Markt 12
    Guten Morgen....heute mal wieder Frühschicht....
    Also kein neuer Stand auf meinem Markt...ist auch für Marktsucher wohl zu früh...
    Okay, dann also Frühstück und einen schönen Tag Euch gewünscht...




    LG Krähle

    Markt 12


    Guten Morgen.....Wochenende gut überstanden....Gartenarbeit auch.....Dann wünsche ich allen einen guten Start in die neue Woche...



    Sodele.....auf dem Markt ist alles ruhig, die Blumenstände sind wieder befriedet.....war gestern echt dramatisch....doch leider hat sich kein neuer Stand für Obst dazu gesellt....Alle Referenzen ausreichend vorhanden und ordentlich ausgelegt....so kann die Woche gut starten...
    LG Krähle