Beiträge von MaryBo1968

    .... cut.....


    Mir ist wichtig , daß die kritischen Stimmen im Offi nicht gänzlich verstummen - das deutsche Forum ist sowieso das kleine gallische Dorf in der BP-Forenwelt

    Genau so sehe ich das auch und deswegen meine ich: nicht nur alle lesen sondern auch schreiben was einen stört. Man muss ja nicht ausfallend werden aber lasst Euch nicht mundtot machen.
    Jede Stimme bzw jeder Beitrag der geschrieben wird trägt dazu bei dass das "oben-Forum" nicht zu dem Katz-Buckel-Forum verkommt mit rosa Puder-Glitzer wie in den anderen BP-Spielen.
    Übt Kritik und sagt Eure Meinung! :dafuer:
    Das kleine gallische Dorf hat seinen eigenen Zaubertrank und der heißt Solidarität und Zusammenhalt :yes:

    Kann es sein, dass du der Annahme bist/warst, dass alle 3 Slots gleichzeitig laufen? Das ist nämlich nicht so!Erstmal wird Slot 1 fertiggestellt, danach rutscht die Ware aus Slot 2 in den ersten Slot (so solls jedenfalls sein). Futter erhälst du, wenn es in Slot 1 fertig ist ... Ausnahme siehe meinen vorletzten Post ;)


    Nein, dass alle gleichzeitig laufen, dachte ich nicht. Ich hatte eher so den Gedanken: was ist wenn Slot 2 eher fertig ist als die anderen usw. Ich wusste gar nicht dass die "unfertigen" Produktionen dann auf den Platz rutschen der frei geworden ist. Ich hatte gedacht wenn der in der Mitte fertig ist ob ich den dann wieder belegen kann... aber wenn sie immer wieder nach vorn rutschen dann ist ja klar dass man weiter produzieren kann. Ich stelle meist sowieso so das Futter her dass alles nach 24 Stunden fertig ist, weil ich ja eh nur 1 mal am Tag auf die Farm gehe.

    Habe mal eine andere Frage zur Mühle.
    Was passiert wenn ich zB den mittleren Slot mit Futterproduktion bestückt habe die dann eher fertig ist als die anderen?
    Also der Slot dann wieder zu belegen wäre. Geht das überhaupt bzw kommt es da auch zu Fehlern?
    Oder wird das Futter sowieso erst in die Scheune gebucht wenn alle 3 Slots fertig produziert haben?
    Bisher habe ich nur übersichtliche Produktionen gestartet weil ich mir nicht sicher war ob die Mühle nicht wieder spinnt.

    Ich fände es auch gut wenn wir euch irgendwie unterstützen könnten. Ich hab jetzt auch nicht so viel Geld über, aber mal 5 oder 10 € gehen immer mal. Vielleicht ein Konto auf das man per paypal was spendet wenn mal was an kosten ansteht..... Reserven sind immer besser als nix..... Wofür auch immer, Anwalt (BP), serverkosten..... ich fänds gut und wäre dabei. Wenn viele wenig geben ist das zusammen sehr viel.......Und spenden in Form von Hwp sollte kein Problem sein

    Genau. Wer weiß wann man es mal braucht.
    Wenn jeder von ganz vielen ein klein wenig gibt kommt auch viel zusammen ;)
    Ich bin auch gerne bereit was zu spenden und zu helfen.