Beiträge von schnoerks

    Kann mir bitte mal jemand etwas mehr zur Pflanzenveredelung erklären?
    Das Grundprinzip (wie und wo das geht) ist mir klar, habe auch mal etwas damit rumexperimentiert.
    Was ich nicht verstanden habe ist, wie komme ich denn dann an die veredelten Pflanzen ran zum Aussäen? Sind dann zum Beispiel alle meine Rosen oder Nelken mit diesen neuen Eigenschaften versehen? Ich kapier das nicht....zu Hüüülfe... :)

    Ich habe von Anfang an ohne jedes Echtgeld gespielt, bisher hat BP von mir noch keinen Euro gesehen.
    EH "gönne" ich mir nur bei Events, denn dann baue ich auf kleine Felder um und die mit Hand ernten tue ich mir nu wirklich nicht an. Dafür reichen dann meine gewonnen Coupons. TG kommen ab und an übers Kino rein, mal mehr und mal weniger, wie ich gerade so lustig bin.
    Mühlenabo hab ich noch nie gehabt, solange wie das dauert dauert es halt mit dem müllern vom Futter.
    Was ich schaffe schaffe ich, was nicht das nicht.
    Ich muß mich daher zumindest nicht über ausgegebenes Geld ärgern, hab ich sonst schon genug über anderes....

    ^macht morgen früh hoffentlich auch Tee und nicht nur Kaffee
    <freut sich auf das Frühstück, aber noch mehr über das neue Wohnzimmer hier
    v ist eingeladen, morgen mitzufrühstücken

    @Lupegund @SvenBoemwoellen - hab ja hier auch schon geschrieben, ihr kennt meine Meinung. Und wenn wir im Zweifel für die Kosten für eure Rechtsschutzversicherung sammeln. Ich hab auch ein bißchen Angst, daß da früher oder später Ärger auf euch zukommt und möchte euch gerne abgesichert wissen.
    Mal ganz davon ab habt ihr für euer gesamtes Verhalten meinen tiefsten Respekt.
    Ganz besonders dafür, daß ihr hier nicht "nachtretet" - die Versuchung ist, wenn man so vera...... worden ist sicherlich nicht klein, zumal ihr hier Publikum en masse hättet (bin auch neugierig, da bin ich ehrlich ;) ). Dem nicht nachzugeben braucht ne Menge Intelligenz und menschliche Größe, dafür von mir "Chapeau" :thumbup: