Beiträge von Kagro56

    Das Schnabeltier hat um meine Farm bisher einen Bogen gemacht oder das Hoftor nicht gefunden.


    Wenn jemand ein Schnabeltier übrig hat bitte melden, biete KAC, Gruselstrauß, Weiße Unschuld, Frühlingskranz


    Eule an Kagro


    Danke!


    PS verschiebt mich, wenn ich hier falsch bin


    Edit **ScarlrttO`Hara**: Ich habe Dich mal hier mit rein geschoben

    Im Moment leide ich an chronischer Unlust, die letzten Tage haben mich schon mitgenommen, irgendwie.
    Ich gehe aktuell 1x ,höchstens 2x am Tag auf die Farm und hol erstmal alles was umsonst ist, Kino,Wheel usw. ab.
    Da mein EH noch ca.100Std. hat, baue ich Langzeitpflanzen auf 1er Felder mit KAC an, die Bäume, Ställe u. Werkstuben (werden bei mir nie abgerisssen) ernte ich mit der Langzeitpflanzenernte
    ab.
    Ich bezahle den EH nur mit Kino-TG und auch nur am 50% Erntehelfertag. Wenn ich keinen EH mehr habe lasse ich einfach die Felder unbearbeitet, ich sähe einfach nichts an, hab für mich genug in der Scheune, muss deshalb nicht unbedingt sein.
    Bei Events mache ich soweit EH oder EH- Coupons vorhanden mit, oder lass es sein, je nachdem.


    Rätselställe u. Setzlinge kaufe ich eigentlich schon länger nicht mehr, benötigte Waren für event. Quests kann man auf dem Markt auch kaufen, dafür verkauf ich dann vorher meinen Langzeitpflanzenvorrat und gut ist.


    Schönen Abend noch
    LG
    Kagro56