Beiträge von -Njima-

    Moin, moin,
    schick mir bitte eine Eule.
    Viel Erfolg beim event und ein schönes, sonniges Wochenende.

    So langsam weiß ich nicht mehr, trage ich die Termine der Farm in meinen RL Kalender ein, oder umgekehrt. :rolleyes:
    Vielleicht sollte BP es mit einem Sparschwein versuchen, Mindestabgabe 1 Cent und nach oben sind selbstverständlich
    keine Grenzen gesetzt.
    Wem will er eigentlich noch das Geld aus der Tasche ziehen?
    Mir tun die Jungfarmer leid, die man nicht vor diesen Geldausgaben vorwarnen kann.
    Schade um das Spiel!
    Allen viel Erfolg und Spaß beim G&T. ;)

    Hallo Lupeg,


    ich gehe da ganz konform mit Dir, denke jedoch über BP haben wir uns alle genügend ausgesprochen ( ausgek..), sodass da kein Bedarf mehr besteht und schon gar nicht auf diesen Seiten.
    Klar wird es auch hier zu Meinungsverschiedenheiten kommen, die bisher mit Euch ja auch immer geklärt werden konnten, warum sollte es nun anders werden?
    Hier und da wird die/ der eine oder andere sich kurzzeitig mal schmollend aus dem Forum zurückziehen, weil sie/er meint die Behandlung war nicht ok, aber ich denke, auch die werden schnell wieder zurück sein.
    Euch allen, auch wenn ich mit diesem Wunsch etwas spät bin, einen guten Start und vor allem viel Erfolg mit diesem für uns liebevoll aufgebautem Forum.
    Allen einen sonnigen Sonntag und viel Spaß hier.