Beiträge von *selvaggia

    den eh kaufe ich auch weiter weil ich eine erleichterung haben möchte und nicht immer alles per hand klicken, das wurde mir zu lästig und ich verlor so langsam die lust. es nervte einfach,darum eh und es nervt nicht mehr ;) tja jetzt habe ich kein monats m.abo mehr da merke ich ganz deutlich das es nicht vorwärts geht aber ich bin da noch immer sauer wegen der wl die ein entwertet wurde <X ich habe die gekauft damit ich alles besser nutzen konnte und jetzt steht die wl inaktiv, da bin ich immer noch so richtig sauer drüber. sollte das m.abo irgendwann wieder kommen werde ich den vll kaufen das ist aber auch dann das einzige,alles andere ist für mich unwichtig und da kann ich beruhigt nein sagen das kann ich gut :) und die wl die jetzt angeboten wird die kann bp behalten nachher kommt noch raus es sollte so nie gewesen sein und die punkte werden gekürzt ne ne. tg durch kino können verbraucht werden aber kein euro mehr für anderes

    Ich bin heute irgendwie PC Blond, deshalb mal ne Frage. Ich finde die Schrift hier ziehmlich klein zum lesen, kann man die ganze Sache irgendwie größer bekommen im Google Chrom?

    wenn du unter das schließen fenster gehst hast du die 3 striche da gehst du drauf dann unter zoomen gehen da kannst du deine größe einstellen allerdings vergrößert sich dann alles nicht nur schrift
    lg

    dann melde ich mich auch mal dazu :) eh läuft noch über 716 std.ich weiß ehrlich noch nicht was ich danach mache :( alles mit hand säen und ernten habe ich auch keine lust mehr habe öfters den zieracker nicht gemacht weil der bonus eule dann schon wieder nicht mehr wirkte,bin da wohl nicht schnell genug oder man kann auch sagen der bonus läuft nicht lange genug :D naja wie auch immer ich überlege was ich machen soll meine farm wird aber nicht stillgelegt dafür spiele ich einfach schon viel zu lange.ja jetzt komme ich zum mühlen abo den habe ich gerne gekauft das ist für mich ein muss gewesen durch die wl brauchte mein sf nur 3 stunden das fand ich wirklich gut :love: nur was jetzt gemacht worden ist finde ich mehr als nur zum <X wofür jetzt noch das mühlen abo und die wl, bringt mir nichs mehr :evil: und dann noch warten bis alle xxx futter mengen fertig sind bis die in die scheune landen ist ein no go.
    jetzt muss ich noch sagen das ich in moment sehr lustlos bin (spiele) weil sehr viel geändert wurde zu ungusten aller spieler auch was mit unsere alt mods gemacht wurde trägt mit bei.habe es beim osterevent gemerkt habe nichts eingesetzt kein sd ssd wu eben nichts und das ist mir noch nie passiert :( ich möchte wieder mit viel spaß das nächste event mitmachen ich gebe die hoffnung noch nicht auf das sich vll etwas ändert im spiel.
    und danke das man hier jetzt wieder ein teil von euch sein darf <3 ich wünsche allen ein schönen sonntag <3