Beiträge von Kaffee123

    Liest sich wie eine vegane Bratwurst. Microsoft macht ein riesen Image, nur anfangen kann Otto-Normal-User eher wenig damit.
    Wenn mein Notebook dann an akuten Atemproblemen leidet, muss ich es in einem Karton packen, zur Post bringen und hoffen, das es gut erholt zurück geschickt wird.
    Na dann mal meinen privaten IT-Fachmann (Bruder) vorsichtig klarmachen, dass die Schwester vielleiiiiiiiiiiiicht mal Arbeit für ihn hat.


    Nochmal danke Walter.


    ....und Notebook streicheln. Schön durchhalten, gaaanz langsam und ruhig atmen...... :)

    Ich habe verstanden: Mädel, schalte die Sicherung wieder ein und leg die neue dann auf die Externe.
    Ob booten dann von der Externen möglich wäre, falls nötig, ist nicht ganz sicher.


    Hmm, ich lass das Ding dann erstmal wo es ist. Und wenn ich Platz brauche, roll ich eben die anderen Daten auf die Externe.


    Habe diese automatischen Sicherungen jetzt ausgeschaltet, denn so viel Platz auf meiner Festplatte, für jeden Monat x-mich GB habe ich leider nicht.


    Walter, kannste so damit leben? *zwinkaaa




    ........Walter dachte gerade: boah, wenn man/frau keine Ahnung von Technik hat, sollen sie doch die Finger davon lassen........ ;)

    Keine Sicherung gemacht. Wozu brauch ich die Sicherung? Ich mache nicht wirklich Wichtiges mit dem Notebook. Läuft auch stabil.
    Wenn doch behalten, krieg ich die noch irgendwie auf eine Externe?


    Und dickes Danke an dich, dass mir antwortest.

    Hallo Walter!! Hab da auch mal eine Frage. Ich habe jetzt einen Ordner mit WindowsImageBackup 41 GB groß. Kann ich den, und wenn ja wie, einfach löschen? Oder ist das irgendwie wichtig? Win10 läuft bei mir super und Wiederherstellungspunkte hab ich ja auch. Keinen Plan mal wieder. Wäre supi, wenn du mir einen Tip geben könntest. :) :?: ^^

    auch von mir eine schlaue Frage ;) wie kann ich denn die Benachrichtigungen ausschalten, einstellen und alle die mir angezeigt werde, auch im Profil, löschen? Das summt sich ja ganz schön was zusammen.


    Bitte einfach und für Dummies. DANKE