Beiträge von *affe12346

    tisgane, sei doch ehrlich - das mit den "Nörglern, Schlechtmachern" usw. gabs doch schon immer - jedesmal wenn verschiedene Spieler irgendeinen Umstand, eine Neuerung bemängelt hatten kamen irgendwelche anderen Spieler hervor mit "möönsch, seid doch nicht so kritisch" - kann mich wirklich noch lebhaftest erinnern *g
    Das ist einfach eine menschliche Sache, irgendeiner traut sich einen negativen Umsatnad, den alle kennen und heimlich ansprechen, laut zu bemängeln, und schon ist dieser Eine "der Böse" - weil "sowas sagt man doch nicht" - kenn ich noch aus meiner Schulzeit, und die ist wirklich sehr lange her^^


    Fingerspitzengefühl? na ja, gabs mal mehr mal weniger - wie oft wurde angemerkt dass "willkürlich" gefeudelt oder gelöscht wurde? Las ich jedenfalls häufig:-)



    Stimmt, momentan gibts so gut wie keine Moderation, außer ab und an Verweise auf FAQ oder leicht überhebliche Postings von wegen ... tja ...


    Was spricht dagegen sich jetzt mal nicht gegenseitig niederzumachen, sondern volle Front gegen die Neu-Ü-Mods zu stehen und zu zeigen wie sich die Kunden das Forum wünschen?


    Aber deswegen abtauchen in die heile Welt? Davon wirds sicher nicht besser- ganz bestimmt.


    Somit sind alle an der "Flucht" beteiligten leider meiner Meinung nach mit verantwortlich wenns "oben" so wird wie in allen anderen BP-Foren, oder?


    LG

    Gedanken ....Gedanken ....Gedanken ....Gedanken ....



    HIER wird das "Friede-Freude-Eierkuchen" -Forum für so wahnsinnig toll befunden. Dass Bp das "oben " will ist ein Drama, aber soo viele sind lieber hier?


    Versteh ich jetzt leider nicht ganz.


    Ich habe über die Jahre immer wieder mitgelesen, teils mit sehr großer Belustigung, wieviele Streitereien es oft gab um Dinge, wo ich dachte "Mensch, ist das nötig" - so von Außen her.


    Klar, die Mods waren toll darin einen riesen Spagat zu vollführen und immer wieder Wünsche der Spieler an BP heranzutragen, keine Frage. Auch Kämpfe "für eine Sache" wurden teilweise ohne allzu große Klein-Streitereien geführt.
    Meinen so viele dass das jetzt keinen Sinn mehr hätte?


    Ich kann jetzt nicht so wirklich nachvollziehen warum jetzt auf einmal alle(oder so viele eben) nur "Frieden " wollen - alle aufgegeben?


    sorry für die Störung, ich meins nicht böse, rein aus Interesse.


    LG

    Ich gebe prinzipiell kein Echtgeld für Onlinespiele aus - habe seit meinem Abgang aus DIESEM Spiel erfolgreich(= meiner Unterhaltung dienlich) zwei Andere bis zum "Ende"(also höchste Stufe, nach der nichts mehr weiter kommt) auch ohne Echtgeld gespielt - ist so ein kleiner Ehrgeiz von mir .


    und wenn ich merke, so wie hier schon vor Jahren- dass es kein Spiel mehr sondern


    "ein Bug mit Kaffefahrten " (copyright meinereiner)


    ist, dann gehe ich eben und bleib nur bei den Menschen die ich im Forum/Chat kennen und mögen gelernt habe.

    hüülfeee- (ein wunderbarer Titel für eine allgemeine Frage- hab mich angestrengt, jawolll 8) )


    Wie finde ich bitte meine eigenen Beiträge wieder? bin so leicht dunkelgraublond.-((

    Laut Forum schreibt der Support von 190 TG - falls jemand aber auf Geld beharrt wird er sofort an die Rechtsabteilung verwiesen, so weit ich das verstanden habe - könnte zur Not den Beitrag suchen.


    menno, ich find mich hier immer noch nicht zurecht - sorry für Ot:-((