Beiträge von -.TIGGS.-

    ^ hat Recht
    < ist ein Mädel ;) & ich hab das Spiel nur rübergeholt die Erklärungen sind von Duffy - suchend umblick
    v freut sich auf viele bekannte Gesichter im Untergrund :)

    Hier mal die Regeln:





    ^
    bedeutet der Spieler über mir (also derjenige der zuletzt was gepostet hat und demnach über dem Schreiber steht)


    <
    bedeutet ich selbst (also derjenige der grade was schreibt)


    v
    bedeutet der Spieler unter mir (derjenige, der also als nächster posten wird, wo man aber noch nicht weiß, wer es sein wird)



    dann schreibt man, was derjenige macht, denkt, ist, fühlt, liebt, hat öder ähnliche Dinge. Natürlich bei < etwas über sich selbst.
    Also nach dem Zeichen kommt immer ein Verb, damit der Sinn des Spiels nicht verfälscht wird.
    Ich hoffe es macht Euch Spaß.


    Dann fang ich mal an ;)



    ^ existiert noch nicht 8o
    < habe gerade das Spiel eröffnet.
    v traut sich tatsächlich und tippselt drauf los :D

    Grins vielleicht erfüllen wir einfach nicht mehr die Bedingungen für den TGC ? Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung ob ich noch drin bin oder nicht - allerdings habe ich meinen EG-Einsatz auf fast nicht existent runtergefahren :D

    Ich hänge sehr an meinen beiden Farmen - ganz gegen die Wand werde ich sie nicht fahren - dafür hab ich zu viel investiert - hm ich hab bis Ende des Jahres Premium zur Not stelle ich überall Bäume hin genug hab ich auf jeden Fall - automatische Baumernte an. Ich weiss noch nicht wie ich mich entscheide aber sterben lasse ich weder Tiggs noch dathas - dann halt Kuhmilch/Eierbaumbaumplantagen....


    Ich habe nur verbilligte Säh- und Mäh-Maschinen gekauft, und manchmal zu Eventbeginn für 1 TG den Baumeiser zum Umbauen. (Was sonst noch, habe ich oben schon geschrieben, zzgl. 3x Mühlenabo).
    Aber gerade der Verzicht auf den EH macht mir bischen Angst =O



    solange Du Coupons hast geht es - nur blöd wenn wenn Du erst nach dem Einlösen des Coupons an Wollebomm denkst, der Dir 6 Std EH komplett schenkt :(

    Grins ich finde es interessant, dass ich nicht alleine mit meiner Nein-Danke-Aber-Nein-Haltung bin, ich hangel mich mit meinen Coupons durch mein EG-Einsatz ist im Gegensatz zu früher sehr gesunken auf quasi nicht wirklich existent lass mich mal rechnen 2 aktive Farmen früher jeden Monat EH-Paket ..... jetzt Coupons - aber los werden - Nein, jetzt erst recht.