Beiträge von bohnli62

    setz mich mal zu euch auf die Bank und warte mit euch :00002517: Habe auch was in meinem Korb zum die Zeit zu überbrücken ::gilrpopcorn:: ::girlkaffee::
    Wünsche allen eine wunderbaren Sonntag bei diesem goldigem Herbstwetter ::girlmuetze::

    Hallo Lumino
    Herzlich willkommen, ich bin froh wenn du dich hier umschaust um zu sehen" WIE man ein Forum führt, ohne Sperren, ohne Willkür, ohne Drohungen, ohne Kantholz und ohne schwammigen Aussagen.
    Wenn du dein Studium abgeschlossen hast bei den Maulwürfen, darfst du gern das gelernt oben einsetzten. Deinem Ziel, ein Forum von Transparenz, Freundlichkeit, Wärme, Emphatie, Ehrlichkeit und ein Mod der Vermittler zwischen SPIELER und BP ist kommst du hier unten einen grossen Schritt näher.
    Ich reiche dir gerne die Hand um zu lernen, aber laufen(umsetzten/einsetzten) musst du dann selber.
    Viel Erfolg
    eine kleine Krawalltüte

    Bis jetzt Premium Gold, läuft am 17. 4 aus wird voraussichtlich(ausser es gibt ne Drehung von BP um 320 Grad)nicht mehr gelöst.
    EH läuft noch gegen 600 Stunden, da ich viel Probleme mit Rheuma und Arthrose in den Fingern und Händen habe werde ich den vermutlich wieder holen(ausser BP vertreibt mich ganz)
    Setzlinge Ställe Mega EP usw geht alles seit ca. 2 Monaten an mir vorbei, vorher war mein Habenwollengen sehr aus geprägt.
    Mühle wird nicht mehr verlängert, im Gegenteil ich bin in Verhandlung mit dem Support, weil ich mein Geld dafür zurück will
    Also mit EG sieht es Momentan so aus :streik: :feierabend: :kohle: und das bleibt vorläufig.