Beiträge von loewe13

    Guten morgen, erst einmal ein ::girlkaffee:: und nun ::girltippen::
    Wir möchten uns noch einmal bei allen Helferlein bedanken ::girlrose:: ::girlrose::
    Habe das Event geschafft ::girlhuepf:: , mein Gatte bekommt es leider nicht ganz fertig ::girltraurig::
    LG DerFriese50 & loewe13



    PS farmfroggy und Pikmin69 habe euch noch ein Salz rüber geworfen, hoffe ich habe euch dabei nicht getroffen. Ihr schaft das ::girldaumen::

    :/ hallo, ich frag auch mal nach: falls noch jemand Meersalz übrig hat, ich könnte auch noch Hilfe gebrauchen.... ::girlpeinlich::
    danke farmfroggy

    mein Junge Pikmin69 bräuchte ein bisschen Hilfe,obwohl er letzte Nacht Nelken und jetzt Rosen drauf hat, fehlen immer noch von Aufgabe 3 Diamant und die komplette Aufgabe 4


    LG Moon
    wünsche allen viel Glück das ihr es schafft :)
    habe den Namen verbessert


    Hallo ihr zwei, bitte ducken, es kommt was per Eilbote zu euch ::girlmuetze::


    LG loewe13

    Ich werde auch den restlichen Meersalz aus eigener Kraft schaffen, danke für die tolle Unterstützung ::girlrose::


    Mein Gatte, DerFriese50 braucht noch etwas Unterstützung, bei ihm will es nicht so recht klappen ::girltraurig::


    LG loewe13

    da ich mich total verrechnet habe fehlen mir noch ca. 400 meersalz, ich könnte da ein bischen unterstützung gebrauchen denn sonst werde ich es nicht schaffen.
    ich danke euch schonmal im vorraus.


    ganz liebe grüße knura58

    Meersalz kommt geflogen


    LG loewe13

    Wir freuen uns über die tolle Unterstützung, danke. ::girlrose::
    Wenn ich mich nicht verrechnet habe ::girlnervoes:: und die Geschenke so weiter kommen, sollten wir es doch noch bis Mittwoch schaffen.
    Für heute ist Schluss ::girlundweg::


    LG DerFriese50 & loewe13

    DerFriese50 und ich bedanken uns für die tolle Unterstützung, bei Kasimir, Krähenbeere, MdMmds und idapflaume ::girlrose:: .
    Mit dieser Unterstützung sollte es doch möglich sein.


    LG loewe13 & DerFriese50

    Danke Kasimir, auch ein Danke von DerFriese50 ::girlrose::


    ::girldenk:: Krähenbeere, hast du mit einer anderen Farm uns die Unterstützung zukommen lassen, wir finden dich nicht. Dann auch dir ein Danke von uns beiden.


    So nun noch einmal kurz über die Farm huschen und dann gute Nacht. ::girlundweg::


    LG loewe13


    Nachtrag: Hallo idapflaume bitte ducken, Meersalz kommt geflogen ::girlunschuldig::

    DerFriese50 und ich machen dieses Event auch mit, eigentlich versuchen wir alle Events zu schaffen.
    Dieses ist aber doch schon eine Herausforderung, ob wir das schaffen ? ::girldenk::
    Wie sagt man so schön, Augen zu und durch.
    In diesem Sinne, allen viel Glück und genügend Meersalz.


    LG loewe13



    PS Würden uns über Meersalz- Unterstützung freuen.

    Guten Morgen


    DerFriese50 ist in 20 Min. mit eurer Hilfe glücklicher Besitzer der WL.


    Er möchte sich noch einmal bei allen Bedanken, die ihm geholfen haben :coolman: :danke:
    Braucht noch einer Stifte ?


    Eule an DerFriese50 und loewe13 wir haben noch einpaar Päckchen zu verschenken.



    PS :yes: WL ist geschafft.


    Wir sind kurz weg, schauen dann als erstes in die Post ab eine Eule gekommen ist. Bis später

    Hallo alle zusammen,
    meinen Gatten, DerFriese50 fehlen noch 85 Buntstifte.
    Wenn es noch dem ein oder anderem möglich wäre, ihm heute und oder bzw morgen einen Stift zukommen zu lassen, würde er sich riesig freuen.
    Er wird auch eins zurück schicken und wenn es ihm nicht mehr möglich ist, helfe ich aus.


    Lasse schon mal ein kleines :danke: hier.


    lg

    Huhu ihr beiden, mit ~Petzi~ kommen Stifte :-)Es droppt aber auch leicht unterirdisch.
    Arbeitet ihr mit KAC?
    LG


    Edit:
    Kraehenbeere exestiert nicht. Schreibst du bitte mal ~Petzi~ an :)

    Mein Gatte sagt nochmals danke, da ~Petzi~ heute keine Geschenke mehr annehmen kann, schickt er morgen.


    LG loewe13 & DerFriese50

    Hallo an alle,


    mein Gatte, DerFriese50, braucht noch 250 Stifte. Sie wollen einfach nicht raushüpfen, bis jetzt keine gute Pflanze gefunden.
    So langsam :( + ::beleidigt:: + X/ sitzt er vor seinem PC.
    Ich mag schon gar nicht mehr rüber schauen, ist mir ::girlpeinlich:: , bin heute morgen fertig geworden.
    Wäre ganz toll, wenn ihr ihm helfen könntet.


    Stifte bitte an DerFriese50


    LG