Beiträge von -MeinHof-

    Jedenfalls mehr als seltsam, zumal der Ersteller noch lange nachdem ich mein Post machte in der Leiste hockte was allerdings nicht heissen muss dass er auch hier war :whistling:


    Mal guggen, er sollte ja benachrichtigt werden, wenn er nicht alles abgeschaltet hat.

    Zu meiner Schande muss ich gestehen dass ich erst eben über diesen Thread gestolpert bin, und schäme mich, dass ich nicht auch dabei war als einige hier ihre Solidarität mit den italienischen Kunden, im italienischen Forum, ausdrückten, wo besonders sie uns doch SO SEHR unterstützt haben ;(


    Hat jemand eine Idee wo man solche Themen "bündeln" könnte damit sie auch gefunden werden, wenn man ein BISSL stöbert. Ich weiss aber nicht ob das unseren Machern recht wäre. Könnte mir aber ein Forum mit Titel "Wir/ich brauche Hilfe" vorstellen. Finde den Vorschlag aber selbst nicht sooo besonders. Mal sehen ob wer was besseres hat, oder ich nen besseren Geistesblitz habe :|


    Auf der anderen Seite wo ich Monas Post vor dem Abschicken lese ... müsste man vielleicht darüber diskuteren wie man seine Solidarität so ausdrücken könnte das NICHTS auf unser Forum zurück fällt. Mir persönlich ist die Tatsache dass ich die Sprache GAR nicht kenne der grosse Stein im weg, weil ich vom englischen her weiss, dass Google mehr als nicht unverständlich übersetzt ;( Wenn ich mich bei jemanden für seine Unterstützung bedanken will ist das exakte Übersetzen mMn nicht sooo wichtig, will ich aber kritisieren und das auf den Punkt bringen schon :|

    Mein erstes, und ich hoffe für ganz lange Zeit, mein letztes Dislike hier :|

    ..........


    Meine Meinung zu diesem Untergrund-Forum, da ich ja mal hier bin kann ich da auch noch diesem Thema meine Meinung schreiben. Aus meiner Sicht hat dieses Untergrund-Forum viele langjährige Gemeinschaften zerstört. IM SC-Bereich hatten sich über Jahre Gruppen gebildet die ganz toll miteinander harmonierten. Durch die Bildung dieser Untergrund-Organisation wurden einige SC-Thread auseinander gerissen, es gibt Thread die komplett hierhin gewandert sind, auch gibt es einige die mal hier und mal dort schreiben, andere schreiben nur hier oder nur oben. .......


    Danke dass Du dich "geoutet" hast und man weiss wer sich hinter fas87 "versteckt". Zum Mathefred kann ich nichts sagen der ist 4 Jahre im oF an mir vobei gegangen, es gab immer genug Farmer mit Erfahrung die man auch anderewo DIREKT nach der Lösung für Dies und Das fragen konnte ^^ .


    Dieses Dislike hab ich auch nur DAFÜR gegeben, ich bin der Meinung das es mit einer Gemeinschaft nicht weit her ist wenn man sich auf der unmenschlichen Ebene um die es hier ja geht nicht einig ist solche Pseudogemeinschaften die so leicht zu zerstören sind sind mit ein Grund warum manche Mensche gar keinen Wert mehr auf soziale Kontakte legen. Der Zulauf hier und das Wachstum/Verlagerung des SC wiederlegt mMn den Teil deines Posts. Jeder Mensch muss selbst wissen WAS ihm wichtiger ist, in der Gemeinschaft zu bleiben unter einem "Regim" oder sich hier frei und unbeschwert wieder zu finden. Sorry ist nichts persönliches ich *kenn" Dich ja nicht.

    Stallmäuschen um hier nicht total ins OT abzudriften, nur ne kurze Antwort. Ich meinte ganz gut zwischen den Zeilen gelesen zu haben in Post 105, was du mir nun teilweise auch bestätigt hast. Wie gesagt wenn einem ENDLICH mal die Augen aufgegangen ist und man dennoch kauft WEISS man jetzt wenigsten WO man in die Grütze fässt wenn man EG reichsteckt jedenfalls so lange bis BP wieder was neues noch nicht dagewesenes als "nicht so gewollt" zum Anlass nimmt zu Ungunsten der Kunden zu handeln :whistling:


    Hmm ich frag mich ob son "Smiliefred" nicht was wäre wo gesichtet werden könnte ob der eine oder andere nicht "hübscher" wäre :saint:
    so in DER Art STATT :muahaha: nur so nen Vorschlag von Leuten die VIEL Zeit haben, und als Vorrat für die ToTo Liste wenn mal NIX mehr zu tun wäre


    ....... oder einen zum "verschenken" wenn der Troll nicht zu trollig ist

    Stallmäuschen grad sehe ich dass Lupeg (wie sollte es auch anders sein) es schaffte dass man im Namen Umlaute benutzen kann GUT GEMACHT :thumbup: interessanter Post, danke dafür dass Du so offen warst. Wenn man natürlich die "Machenschaften" von BP kannte/kennt und darum auch kein Geld ausgeben will ist verständlich. Gut auch dass Du auch nicht den bitter Weg UNSERER Mods gehen musstest.


    Ich verstehe aber die Argumentation, dass es jemanden LEID tun könnte wenn und WEIL er Geld ausgegeben hat, nicht wirklich. Wenn man bedenkt wie viel ein PC Spiel kostet und wie sich das mit den Jahren läppert, ich überschlug als ich hier anfing mehr Geld reinzustecken "als gedacht war" um nicht zu sage "es war nie so gedacht" :D was in den 10-15 Jahren zuvor bei Games zusammengekommen sind das waren ungfähr 7000 CHF eher noch mehr wenn man bedenkt dass man den PC je nach Spielegenre immer aufrüsten muss bzw, ein Highend PC schon fast Pflicht ist.


    Darüber dass diesed Spiel ohne "dumme" die auch heute noch nicht auf EH und Diese und Das verzichten KÖNNEN/wollen *aufMICHschiel* gar nicht mehr existieren würde besteht sicher keinen Zweifel, darum verstehe ich auch Leute nicht die mit Sicherheit wenigsten innerlich den Kopp schütteln wegen EG Spielern manche schreiben es auch, was zwar ihr Recht ist weil es ihre Meinung ist, aber da frag ich mich wie weit Gedacht wird, vor allem weil oft zwischen den Zeilen leichte Schadenfreude zu lesen ist.


    Ich versteh auch nicht wirklich wie Du annehmen kannst dass man als Geldspieler nicht trotzdem OFFEN sein kann, ich kann nur von mir sprechen aber wenn man mir je deswegen die Farm genommen hätte ich denke nicht dass ich mir das hätte gefallen lassen. Es gibt da Wege an höhere Stellen bei BP wo alleine der Hinweis dass man den einschreiten würde mehr als Hilfreich ist, ich gestehe dass ich auch das Glück hatte grosse Unterstützung von einem Mod gehabt zu haben, dies ist auch der Grund WARUM ich für unsere Mods so einsetzte wie ich es tat.


    Und JA nun wissen auch die Kunden die es seit der ersten Entwertung noch nicht geschnallt haben WIE BP nicht nur mit Mods umgehen sondern auch mit Kunden tun würden. So bleibt jedem frei ob er seinen Geldbeutel ganz zu macht, soweit offen lässt damit er SEIN spielt mit dem Spass spielen kann den er sich vorstellt oder weiter macht wie bisher. Wo bei mir allerdeings beim letzteren dann das Verständnis für Zwergenaufstände fehlen würde bei Langzeitfarmern, denn es sollte denen seit der letzten WL auch wenn die offensichlich zurück gekauft wurde von BP klar sein welche Schiene BP fährt und die jederzeit volles Geld für einen Wert nehmen der nachher mehr als nicht wieder verschwindet.


    Schön dass Du da bist

    Lach...na, da bin ich ja mal beruhigt, daß es nicht schon mal wieder ein "offizieller" Ausdruck in der Computersprache ist, der an mir vorbeigegangen ist...Technik und PC ist nämlich gar nicht so meins...aber dafür kann ich stricken, so!!!!! :)


    das eine schliesst das andere aber nicht zwingend aus :D ich kann.... ach ich lass es mal sonst spreng ich den Fred *angeb* ^^

    ...........
    Ja das habe ich auch festgestellt das es nun funktioniert, will mal hoffen das es nicht eine Eintagsfliege ist ^^ Aber in den meisten Fällen nehme ich die Variante mit der Maus und markieren ,damit kann ich dann genau das zitieren was ich möchte, wenn es sein muss auch nur ein Wort aus einem Text


    Kannst alternativ. sollte es mal wieder klemmen, auch markieren und ins Fenster ziehen, dazu musst Du allerdings im Fester zuerst mit Leerzeilen Platz schaffen, ist also gehopst wie gesprungen ^^

    :00008356:
    Übrigens beruhigt auch mich die Sache mit der Rechtsschutzversicherung sehr - hab ich schon erwähnt, daß mein Bruder Anwalt ist? Das prägt :00008359:


    Les ich zum ersten mal :thumbup: ich lese aber auch nicht alles Kann er sich auch für Farmerama erwärmen wäre im Notfall für Lupeg das idealste :D


    Wie man sieht hat es BP sogar geschafft neue unbekannte Phobien zu schaffen, Wartungsarbeitphobie :/ :D Bloss nicht weiter verbreiten nicht dass sowas mit Übertischziehenphobie wobei DAS ja keine echte Phobie ist weil "nur" die Wahrheit in einem Körbchen verkauft wird DORT :whistling:

    Hallo -MeinHof-wie genau meinst du das? "wenn man nicht anders kann"


    Damit meine ich, wenn man nicht anders kann, als Romane schreiben , weil das bei manchen *aufMichschiel* so ist wie bein Quasseln es quasselt oder schreibt einfach ganz selbstständig und eh man sich versieht stehen da Romane oder das Gegenüber hat ausgefranste Ohren :D


    Edit: Ich kam bisher mit dem zitieren auch zurecht obwohl ich bis gestern das letzte Zitat imme ins dazugehörige Fenster verschieben musste. Es ist nur komfortabler wenn man nicht Schieben und/oder Kopieren muss sondern gleich anworten kann ^^


    DANKE dass Du dich gemeldet hast Markus :love:


    Ich hoffe Du vergisst nicht, dass hier viele helfen würden, ich auf jeden Fall, auch Webspacekosten können sich läppern, Server sowieso.


    Geld KANN den Charakter verderben siehe BP MUSS aber nicht zwingend die Folge sein ;)


    Genau DARAN hab ich von Anfang an auch gedacht ich denke damit stehe ich auch nicht alleine da


    Gut so dann kann selbst ich nun Ruhe geben :whistling:


    Ich seh schon Dein/Euer Urlaub scheint verplant zu sein, dennoch schönen Urlaub ^^ Ich hoffe inständig dass ALLE nach der Wartung noch hier sind vor allem Du und dein Team :D

    Hallo Schlomildoch , das wird bestimmt gelesen, man muss da ja auch nicht einen Roman verfassen. 8)


    Wow "ES" s'System zitiert heute richtig wenns so bleibt ein :thumbup: an die die es gerichtet haben ^^


    ;( Und wie isses wenn man nicht anders kann :/ brauche nicht wirklich antwort die Modis haben ja genuch zu tun :)

    So ein Spenden-Button ist vielleicht nicht gerade die beste Lösung, sieht evtl. nach "Betteln" aus.Eine Bankverbindung, die im Impressum steht würde schon reichen :D


    Das kann man so oder so sehen, also ich bin Betteleien gegenübern sehr sensibilisiert. Aber wenn irgenwo Leistungen gebracht werden und/oder Shareware angeboten wird die ich über Jahre benutze, bin ich froh wenn dort ein Spendenknopp zu finden ist. Aber deinen Vorschlag fände ich auch nicht schlecht wenn man denn über PayPal (wie man lesen konnte noch besser über PSC) was einfliessen lassen könnte ^^


    Ich WEISS wie Du es gemeint hast und denke das es genau die Richtung ist die auch ich nicht erwähnte ;) Mag nur meine Meinung sagen und Spekulatius ist auch nicht meins ^^
    Du wirst es nicht glauben aber ich warte wohl oder übel auch ;)


    Mist soweit hat ich gar nicht gedacht ... oder doch :D

    Ich schließe mich an und warte auch gerne.Ich bin mir sicher, dass es hier gut wird. So gut, wie wir es gerne haben (oder noch besser) :yes:


    Ich würde sogar sagen so gut wie wir es noch NIE hatten, da ich keine so gute Ausrede wie **Kaja** mit ihrer Kröte hab, stell ich mal das Schleimputzeimerchen hin was aber NICHT heisst dass ich es nicht ehrlich meine

    Blöder finde ich es, wenn mir schon passiert man statt den Like den Dislikebutton klickt ... ich glaube ich hab noch nie so schnell dann den Likebutton gedrückt wie dann wo mir das passiert, so schnell dass ich nicht mal mehr sagen kann ob ich zuerst das Dislike wieder zurück nehmen musste Ich denke aber ausser den Mods/Admins bekommt das so keiner mit GsD