Beiträge von silberkäfer

    Hallo Walter,
    dein zweiter Punkt stimmt. WIN 10 auf Version 1511 zu bringen.
    Das hört sich ja an, als wenn das wieder länger dauern würde mit dem Update. Ist es sehr wichtig, besondere Änderungen dabei die man unbedingt brrauchr? Oder kann man das auch noch etwas weiter wegschieben?
    Vielen Dank für deine Hilfe, da verstehe sogar ich fast alles. Einen schönen Abend wünsche ich dir noch. LG

    Hallo Walter,
    jetzt wollte ich endlich das Update installieren. Aber irgendwas ist nicht richtig gelaufen. Es wurde geupdatet, installiert und dann kam Hinweis auf Neustart. Habe das gemacht und er arbeitete auch ne ganze Weile. Habe nun nicht immer danebengesessen, aber iwann war Läppi aus und beim Anmachen und Starten kam der Hinweis, das die alte WIN-Version wieder gestartet wird.
    Ist jetzt nicht sooo wichtig, da es ja läuft, aber interessieren würde es mich schon was da gelaufen ist bzw. nicht.
    Aber bitte keinen Stress machen, ist erst mal nur reine Neugierde. Einen schönen Tag. LG silberkäfer

    Hallo Walter,
    ich habe jetzt dieses Update angezeigt: Upgrade auf Windows 10 Home, Version 1511, 10586
    Sollte man das installieren, braucht man das wofür?
    Vielen Dank schon mal für deine Hilfe. LG

    Guten Morgen Walter,
    bin schon wieder mit einem Problem zur Stelle, eins gelöst und das nächste kommt, hoffentlich geht das nicht so weiter.
    Aber nun zur Frage. Ich habe ja gestern den aktuellen FP raufbekommen und dann war ja der Mühlenfehler behoben. Aber nun kann ich im Kino kein Film mehr sehen. Das ging bis gestern ohne Probleme. Kann bei den Updates irgendeine Einstellung oder irgendwas verändert worden sein?
    Vielleicht hast du ja eine Idee, aber ich bin jetzt zur Arbeit und dann wohl erst spät wieder da, also keine Hektik.
    Bis später. LG


    Hat sich alles erledigt. Warum auch immer, aber es läuft jetzt. Wünsche dir ein schönes WE!

    Hallo Walter,
    ich drücke dich ganz doll vor lauter Freude. habe den aktuellen Flashplayer gefunden und drauf und jetzt läuft auch meine Mühle wieder.
    Ganz vielen Dank. ::girlrose:: (die Rose darf ich dir doch 'schenken'?) LG

    Hallo Walter,
    ich komme wieder mal mit einem Problem. Ich hatte ja von dem Mühlenproblem geschrieben hier und es ist noch nicht behoben. Nun habe ich festgestellt, dass ich auf FF diese Version des Flashplayers habe - You have version 19,0,0,207 installed- und bei Edge habe ich die Version -You have version 19,0,0,185 installed-
    Wie bekomme ich jetzt die aktuelle Version bei Edge? Ich danke dir schon mal ganz dolle! LG

    Alles klar, vielen dank erst mal fürs Helfen. Habe es auch noch mit dem IE probiert und da läuft es auch. Ist schon seltsam.
    Muss dann mal schauen wie es weitergeht. Schönen Abend wünsch ich dir noch. LG

    Hallo Walter, hab da mal wieder ne Frage. Gehört nicht wirklich hier rein, aber wohin?!
    Ich arbeite ja jetzt mit Edge und läuft auch, und bis vorgestern konnte ich auf der farm alles machen.
    Gestern wollte ich Brei ansetzten in der Mühle und ich kann die Mühle noch öffnen, aber bei der Auswahl, egal ob Farm oder Insel tanzen die Schafe stundenlang Samba, wenn ich nicht neu laden würde.
    Habe oben schon nachgefragt und jetzt bestimmt schon 4 mal 1. Hilfe gemacht, aber es läuft nicht. Komischerweise betrifft es nur die Mühle, alles andere kann ich machen.
    Über FF konnte ich das Futter herstellen. Und irgendwelche Sachen habe ich nicht geändert.
    Hast du vielleicht noch eine Idee was ich machen kann? LG

    Walter, vielen Dank für deine Mühen. Werde das heute später probieren und mich dann wieder melden.


    Hallo Walter, der Umweg hat super geklappt. Vielen Dank und ein schönes WE!

    Hallo Walter,
    ich habe mal noch eine Frage zu Edge. Wenn ich Favoriten importieren möchte, bietet er mir nur Chrome und IE an. Besteht auch die Möglichkeit ihm klarzumachen, dass ich meine Favoriten aus FF importiert habe möchte?
    Vielen Dank schon mal im voraus.

    Hallo Walter,
    bin gerade fertig geworden und mein Läppi läuft seit 10 Minuten unter WIN10. Soweit sogut. Habe gleich erst mal unter Einstellunge - Datenschutz alles, aber wirklich alles auf 'aus' gestellt. Muß ich jetzt noch was ganz dringendes beachten, damit ich nicht überall bei Microsoft bekannt werde wie ein bunter Hund und die jeden meiner Schritte nachvollziehen können?
    Sonst sieht alles gut aus fürs Erste und FF läuft. Mit Edge beschäftige ich mich dann die nächsten Tage, vielleicht läuft das besser als FF.
    LG
    PS Wo finde ich die erweiterten Einstellungen? Wenn ich auf Einstellunge gehe ist da nichts.
    PSPS Alles gut, das letzte bezog sich bei deinem beitrag schon auf den Browser, hab noch mal genau gelesen. Und da sind auch erweiterte Einstellungen zu finden. Sorry

    Du hast einen Doppelpups.

    Schnell mal beseitigt, Forum hakt immer noch ein bissl. Danke für den Hinweis, sonst gibt dat noch Ärger.
    Ich arbeite ja noch mit Win 7, aber ich werde einfach umstellen und selbst testen (bin in solchen Sachen ein großer Schisser, hab immer Angst es geht nichts mehr danach, obwohl Walter und viele Andere ja schon viele gute Tipps gegeben haben - noch mal danke dafür).
    Also werde ich es am WE machen (dann habe ich genug Zeit mich mit allem vertraut zu machen, wird ja einiges doch neu sein).
    Gruß silberkäfer

    Guten Abend an alle,
    wollte nur mal horchen wie zufrieden oder auch nicht alle sind, die auf Win 10 umgestellt haben. Habe am WE noch mal alles gesichert und will jetzt auch umstellen. Sind (fast) alle zufrieden, oder schon wieder alles rückgängig gemacht?
    LG und einen schönen Abend!

    Ich habe die 250 Sterne auch in der 'Portokasse' und werde den Regenwald freischalten, aber ob es wirklich so ohne Quest sein muss, weiß ich nicht. Ein bischen mehr Aufgabe hätte es schon sein dürfen. Aber ich freu mich dann für die mit, die nicht so schnell die Sachen erledigen hätten können.
    Mal schauen, was da sonst so auf uns zukommt mit der neuen Fläche.