Beiträge von silberkäfer

    Guten Morgen,
    dann hoffen wir mal, dass dir keiner den Kopf wäscht!


    Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du gerne weiterstöbern. Ich schaue eigentlich jeden Tag hier rein und freue mich, wenn es was Neues von dir gibt. Auch wenn du vielleicht nicht mit dem Ergebnis zufrieden bist, aber das liegt ja nicht an dir und Fernwartung ist nun mal ein schwieriges Thema.
    Wünsche Dir einen schönen Tag, LG Ines

    Guten Morgen Walter,
    hast Recht, der Weihnachtsmann meinte, dass ich nicht lieb genug war für einen neuen Läppi (wie kommt er da bloss drauf ::girltraurig:: ).
    Wonach soll ich denn schauen?


    LG Ines

    Guten Morgen,
    und vielen Dank für deine Antwort und Hilfe .
    Ich werde es dann mal so lassen, es läuft ja alles.



    ächste "große Wurf" ist von Microsoft schon Angekündigt - ob der auf das ursprüngliche Windows 10 "passt" oder den Build 1511 erwartet ... ich Fürchte, er wird. Dann könnte es haarig werden.


    Aber das macht mir ja schon Angst nur wenn ich es lese. ::girluebel:: Wird ja wohl noch dauern und wie du schon sagst, da gibt es dann wieder Feiertage, an denen man sich mit seiner Technik rumärgern kann (darf,will).



    LG Ines

    Was würdest du denn machen, so als Laie?
    Gibt es irgendwas wichtiges mit dem neuen Update?
    Sonst werde ich es so lassen und hoffen das mal was Vernünftiges kommt was auch bei mir läuft.
    Aber sage mir bitte schon deine Meinung, ich lasse mich gerne beraten!
    LG

    Guten Morgen Walter und schöne Pfingsten wünsche ich.
    Es erscheint nirgendwo 'Version 1511', das erste sieht genau so aus wie gestern vor dem Versuch.
    Schau selber mal:



    LG Ines

    Guten Abend,
    habe heute früh mal versucht die neue Version raufzubekommen.Anfang lief auch ganz gut, aber iwann kurz vor Ende war Feierabend. Computer ausgegangen und nach Neustarten diese Fehlermeldung erhalten und wieder die alte Version drauf.


    Habe ich was falsch gemacht? Vielleicht kannst du mir ja auf die Sprünge helfen.
    Komisch ist nur, wenn ich unter Einstellungen bei Updates nachsehe steht da jetzt der Computer ist auf dem neuesten Stand, das war gestern noch nicht so.

    Vielen Dank Walter, dann werde ich das morgen mal in Angriff nehmen.
    Noch kurz eine Frage, sind dann alle für WIN10 gemachten Einstellungen wieder weg?
    LG

    Hallo Walter,
    habe gerade wieder hier nachgelesen und wollte auch mal meine Version suchen. Aber ich finde diese nicht. Schau mal, sieht sonst so aus wie bei deiner Erklärung, aber diese Angabe fehlt.




    LG Ines



    Nachtrag


    Habe noch die 2. Möglichkeit probiert



    Aber das ist auch nicht die Version 1511, oder bin ich jetzt auf dem Holzweg

    Okay, dann werde ich das demnächst mal in Angriff nehmen. Da der Läppi ja auf WIN10 bleiben soll, werde ich da wohl nicht drumrumkommen. Irgendwann muss es ja gemacht werden. LG