Beiträge von wauzis

    Dank dem Totalausfall von BP, bin ich nun endlich auch mal wieder hier. Musste aber ein neues Kennwort anfordern, da das alte sich zusammen mit meinem PC verabschiedet hatte.


    Ist ja schön, dass es noch einen anderen Treffpunkt gibt.


    Da die Farm immer noch nicht zu betreten ist, werde ich nun in Richtung Bett verschwinden.


    Meine armen Tiere werden hoffentlich über Nacht nicht verhungern.


    Mal sehen was der Morgen uns dann bringt.


    Gute Nacht.

    gerade durch Zufall gefunden .....


    Slifer Glückwünsche zur 300


    Ich bewirtschafte die Insel sehr gerne, weil ich mich auf jeden Besuch bei meinen Pandas freue.
    Standardmäßig sieht meine Insel so aus:
    Pandagehege 2 x orange, 1 x rot
    Stäbchen-Drechslerei 1 x rot, 1 x pink
    Kamelgehege 3 x orange
    Teppichknüpferei 1 x rot
    50 gemischte Bäume
    die restlichen Felder werden bepflanzt
    oder je nach Lust, Laune und Bedarf mit anderen Gehegen oder Werkstuben bestückt.


    Wenn für Events benötigt, verschwinden nur die Gehege und Werkstuben. Der Pinky-Panda bleibt natürlich!


    Bin jetzt Level 262 und morgen 263


    Im Tempel ist alles frei geschaltet bis auf Tiger Wuzz und Ara Croft und Starterpakete für Affen- u. Kamelzucht und die folgenden Statuen

    Na toll, ich komme nicht auf meine Farm und die Seite sieht nach Anmeldung so aus:


    kann ich nicht hochladen, zu groß - ist aber ein totaler Buchstaben- und Zahlensalat - Null Ahnung


    Auch nach mehrmaligen Versuchen klappt es nicht.



    edit - sehe gerade geht noch mehreren so und Buchstabensalat ist schon oben gepostet

    Habe die letzte Stufe vom Pokal komplett mit den Kuckucksen gefüllt. Dafür jede Menge gekauft zum Preis von 70 - 100 MP. Habe sie auch im 10er-Pack genommen, egal Hauptsache günstig. Dafür bin ich dann täglich mehrmals über den Markt gelaufen und habe ca. 14 Tage gebraucht. Meinen Bestand habe ich immer bei 2.000 gelassen und alles was drüber war in den Pokal gesteckt.

    Ich habe bisher auch regelmäßig das Diamant Premium, EH, Mühlenabo, Setzlinge, Stallmeister, SF, WL und andere Angebote gekauft. Mein monatlicher Durchschnitt lag allein in diesem Jahr einiges über 50,00 Euronen.


    Mein persönlicher Protest: damit ist seit dem 30.3.15 Schluss. Als Buchhalterin weiß ich genau, dass dieses „Kleinvieh“ doch eine Menge Mist macht. Rechenbeispiele habe ich hier ja schon gesehen, also spare ich mir diese.


    Für die nächste Zeit sind noch ausreichend Coupons vorhanden, da ich nie einen eingelöst habe. Damit kommt dann in ca. 2 Monaten die Diskussion mit mir selbst: EH ja oder nein. Momentan habe ich kaum noch Hoffnung, dass BP wieder Schritte (wenn auch nur klitzekleine) in die richtige Richtung macht. Auf alles Andere kann ich gut verzichten, wie ich jetzt am Wochenende gemerkt habe.


    Sollte BP mich positiv überraschen, bin ich gerne bereit wieder Geld zu investieren.




    Level 97 - Bahama 256

    Leider im Moment recht lustlos. Sonst war es morgens immer das Erste mit Tass Kaffee auf die Farm. Meine Erntehelfer laufen noch, daher ist auch nichts umgebaut. Und bisher habe ich noch nicht einen Coupon eingelöst, also ist da noch ne Menge Luft.
    Also Wolle, Wheel und Ranken besuchen. Das Frühstück besteht dann aus KAC, mal mit KB und Käsebällchen. Nun werden alle Haustiere gelüftet und danach beginnt die Ernte. Die neue Saat wird dann zeitlich auf meinen Tagesplan und den Bestand abgestimmt. Die Insel beherbergt hauptsächlich Pandas und ich bin ganz stolz auf meine pink Stäbchen-Drechslerei in der jede Menge Pandis und SF stecken. Aber die musste sein.
    Aufhören werde ich nicht, es steckt einfach zu viel Arbeit, Freude, Luftsprünge beim Erreichen eines gesteckten Zieles und jede Menge EG drinnen. Obwohl noch genug TG vorhanden sind, fiel es mir überhaupt nicht schwer auf die neuen Setzlinge zu verzichten. Das hätte es vor dem 30.3. nie nicht gegeben.
    EG wird nicht mehr fließen und mein Premium läuft noch bis Ende November. Events werde ich auch weiterhin spielen, wenn ich Lust dazu habe - oh Lust komm wieder!