Beiträge von farmhexe59


    Ich habe nur verbilligte Säh- und Mäh-Maschinen gekauft, und manchmal zu Eventbeginn für 1 TG den Baumeiser zum Umbauen. (Was sonst noch, habe ich oben schon geschrieben, zzgl. 3x Mühlenabo).
    Aber gerade der Verzicht auf den EH macht mir bischen Angst =O


    Mir geht es genauso. Ich will kein Geld mehr ausgeben, solange das Spiel so ist, wie es ist. Aber ich weiß nicht, ob mir das Spiel ohne EH überhaupt noch Spaß macht. Ich habe den EH schon solange ich denken kann ( bzw. solange ich spiele ) :/

    Ich kaufe zur Zeit nix mehr. Ich habe noch TG auf meinem Konto, die hebe ich mir für Mähdrescher und Sähmaschine auf.
    Mein EH läuft noch ca. 200 Stunden und deshalb habe ich alles auf 1er Felder.
    Aber sonst kaufe ich nix, wenn sich bei BP nix ändert. Ich habe schon viel Geld in meine 2 Farmen gesteckt, aber zur Zeit
    habe ich wenig Lust zum Farmen, da mir die ganzen Aktionen in den letzten Wochen und Monaten nicht passen.
    Ich habe auch noch jede Menge Coupons, das reicht dann für ne Weile nachdem die EH ausgelaufen sind.
    Ich hoffe, bis dahin ändert sich was und mir macht das Farmen wieder mehr Spaß.