Beiträge von Sire07

    Ich melde mich auch mal mit diesem Problem!


    Es ist für mich sehr ärgerlich, da ich um 7:30 den Grüntee ernten und den Ingwer draufhauen wollte. Ich komme erst um 17.30 von der Arbeit wieder nach Hause!
    So ein Mist!


    Das bekommt ja BP wieder klasse hin kurz vor Eventbeginn - und wenn es nicht an BP liegt, dann ist es einfach ein sehr ärgerlicher Zufall!!
    Ich probiers halt mal weiter, bis ich einkaufen muss.


    Allen trotzdem einen schönen Tag und dass das Problem bald behoben wird.
    LG Sibille


    Ich werd mal nachfragen, woran das liegen kann.


    Hab grad gesehen, du hast es gefunden, super, dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend.


    Ich muss euch nochmal wegen des Kalenders und der Geburtstage belästigen!


    Also ich hatte ja nun die Einstellung gefunden, damit die Geburtstage angezeigt werden.
    Meine Frage lautet nun:
    Warum werden nicht alle Geburtstage angezeigt?? Finde ich sehr schade .......
    (meiner heute steht zum Beislpiel nicht drin!!)



    Ich gehe jetzt aber erstmal schlafen und schaue morgen wieder rein, solange habt ihr Zeit zum Antworten!! ::girlblinzel::
    Guuts Nächtle

    Hallo Hatschepsut,


    ja, die anderen Einträge sehe ich , das sieht bei mir so aus:


    bei jemand anderem siehts so aus:


    Edit:
    Juhu, ich habs gefunden!! :)


    Unter "Einstellungen" gibts eine Zeile mit "Geburtstagen" und stand bei mir "keiner". Man kann aber auch einstellen, das man alle Mitglieder sehen möchte, oder nur die, denen man folgt.


    Prima, jetzt bin ich immer up-to-date! hihi - fragt sich nur, obs was nutzt, wenn ich vergesse, in den Kalender zu schauen!! ::girllacht::
    Allen eine gute Nacht! :sleep:

    Hallöchen, ich habe eine Frage zum Kalender:


    Mir wurde bei uns im Treffpunkt vorhin mitgeteilt, dass man oben im Kalender sehen könnte, ob und wieviel Leute Geburtstag haben. Dort könnte man dann jeweils drauf klicken und sehen, um welches Mitglied es sich handelt.


    Bei mir steht leider gar nix dergleichen im Kalender drin.
    Muss ich da irgendwas bei den Einstellungen beachten?


    LG Sibille

    Hallooo, habe gerade diesen tollen Thread entdeckt und möchte auch an dieser Stelle einmal ein ganz dickes :danke: und :mrburns: hier lassen! Ihr macht das alles so super, bin auch total begeistert! ::girlfreu::


    Es gibt noch Smiley-Mädelz-Doppelgänger ::girllacht:: , da steht einmal "Lachen" und einmal "Kaputtlachen". Den mit "Lachen" könnte man löschen, ich finde den zweiten Begriff viel passender.
    Vielleicht findet sich ja noch irgendwann eins, was einfach nur lacht - also im Sinne von "fröhlich", das fände ich klasse. Wenn mir einer begegnet, werde ich ihn dann hier posten.


    Schön fände ich noch diese hier:
    (selbsterklärend!) (Knutscha) (Hunger) (Kuckuck!)


    Dann wünsche ich euch allen heute einen tollen Feier- oder Vatertag - so wie es jeder mag!! ) ::girlblinzel::
    Tschüss und LG
    Sibille

    Guten Morgen, ihrs,


    Unbenannt.JPG


    das wird heute morgen angezeigt.
    "Unsichtber" ist klar, aber wer oder was könnte der Besucher sein, der mir schon öfter aufgefallen ist?


    Hallo frau raut, man kommt auch von außen hier ins Forum rein als Gast! Man muss nur die entsprechenden Tags googeln (habe ich bereits probiert), dann zeigt Tante Gockel auch diese Forum an.


    Nun aber meine Frage, die ich eigentlich habe:


    Ich habe gerade 2 User mit einem Banner in der Signatur gesehen, das die Größe 500 x 250 hat. Ist das hier die erlaubte Größe?


    LG Sibille

    Hallo zusammen, nach längerem Überlegen habe ich mich jetzt hier auch mal angemeldet!


    Da ich sehr schwer mehrere Dinge gleichzeitig überblicken kann, werde ich hier wohl eher nicht so oft reinschauen können, aber ich freue mich, dass hier jemand die Initiative ergriffen hat und eine Alternative anbietet.


    Ich wünsche allen ganz viel Spaß und Freude hier im Farmerama-Underground! ;)


    GLG Sibille