Beiträge von Boetown

    Das es ab und zu mal Grundtiere dazu gibt oder die eine oder andere Stufe übersprungen wird, ist durch die Rune "Die lieben Kleinen".
    Habe ich auch hin und wieder. Alles im grünen Bereich.


    Das der Saftladen in Hamburg aber das Problem mit dem zuploppen des Layers beim bestücken der Zuchtbude nicht in Griff bekommt, ärgert mich tierisch.
    Wird man bestimmt nicht so viele Zuchten wie sonst machen können, wenn ich etliche Anläufe brauche um die Zuchtbude zu bestücken.
    Verstehe wer will, ich nicht. :/

    Ist euch eigentlich mal in den Sinn gekommen, dass BigPoint genau das möchte was viele hier tun ?
    Je weniger Geld jeder einzelne investiert, man macht es ja in erster Linie um Vorteile und Spass zu haben, desto mehr und mehr wird der Spielspass nachlassen, bis man ganz aufgibt.
    Damit hätte BigPoint ihr Ziel erreicht und es wäre ein grosser Teil der Querulanten weg.
    Dafür kommen wieder neue, zahlende Kunden.
    Mal so in die andere Richtung vermutet.


    Ich werde mein Verhalten grösstenteils nicht ändern, einzig das Mühlenabo, da überflüssig und die WL, da ich das nachträgliche berichtigen mir gegenüber unfair finde.
    Alles andere, ob EH oder SuFu Kauf werde ich so weitermachen wie bisher, weil ich bei Verweigerung mehr mich bestrafe und mir meinen Spielspass nehme.
    BigPoint wäre davon nicht beeindruckt vermute ich.


    Eine richtige, wirkliche nachhaltige Konsequenz für BigPoint wäre, wenn ich komplett das Spiel verweigere, da sich die Machenschaften von BigPoint nicht mit meiner Meinung im Einklang befinden und dann hätte ich für mich ein Zeichen gesetzt und BigPoint hätte einen zahlenden Kunden weniger.


    Was würde passieren wenn dies nun jeder zweite Spieler macht ?

    Genau so verhalte ich mich auch.
    Mache ich nichts mehr auf meiner Farm bestrafe ich mich ja selber und kann dann vom Prinzip her gleich aufhören.
    Weniger investieren ist das einzige, was mir im Moment sinnvoll erscheint.