Beiträge von ingrid348

    ich habe jetzt auch schon gut 2 Wochen kein EG mehr ausgegeben. Aber Kino gucke ich weiterhin und von diesen und den 2 TG vom TG Baum werde ich mir wohl auch notgedrungen irgendwann wieder den EH und den Mähdrescher gönnen. Ich habe nämlich Rheuma in den Händen und ohne diesen "Luxus" will ich auf dauer nicht spielen.
    (deshalb vertippsel ich mich auch öfter mal) Auf das Mühlenabo werde ich in Zukunft völlig verzichten. Und auch SF und sämtliche Mysties sind noch eine ganze Zeit Tabu für mich.
    Ich werde mein vorhandenes SF eben besser rationieren. Die normalen ZuchtQuests fange ich jetzt erst nicht mehr an.
    Mir ist auch klar, das ein einzelner BP mit Kaufverweigerung kaum treffen kann. Aber in der Masse kommt ja vielleicht doch ein bissl was zusammen. ^^
    Für mich ist es einfach so, das ich diese Unverschändheiten der letzten Zeit nicht mehr unterstützen kann und will. :rolleyes:
    Sonst würde ich den Respekt vor mir selbst verlieren. ?(
    Aber ich bin der Meinung, das diesen Konflikt jeder für sich selbst lösen muss und ich würde es mir auch niemals anmmassen andere anzugreifen und zu verurteilen.



    lg Ingrid

    Ich spiele im Moment auch nur sehr lustlos. Mein EH und der Mähdrescher laufen noch 170 Std..
    Aber ich habe noch unmengen Coupons. Damit halte ich noch lange durch . Ich werde auch alles so umstellen,das ich nur noch alle 12 Std ernten muss.
    SF habe ich auch noch reichlich,weil ich schon lange nicht mehr allzuviel züchte. ich habe eh kaum Sprünge.
    Ansonsten werde ich halt im Forum gelegendlich rumsticheln und BP ärgern. :saint: Damit habe ich dann auch wieder meine Spielfreude. :rolleyes:
    Mann sind das übrigens schöne Smileys hier. :thumbup:



    lg Ingrid