Beiträge von Joyce

    Ich weiß, aber ich darf ja nicht mehr bei dir!!!

    Leider schnief... aber nicht deshalb, weil du nicht bezahlt hast.
    Das mußte ich jetzt schon erwähnen, nicht das ein schlechtes Licht auf dich fällt ::girllieb::

    Mir ist dies noch nicht passiert. Habe schon zweimal was gekauft, einmal habe ich die Maulies überwiesen und da hatte ich noch keine Konvi erhalten und beim zweiten mal habe ich erst überwiesen wo ich die Ware erhalten habe. Wie verhält man sich richtig :/ Eigentlich bezahlt man ja erst, wenn die Ware da ist, auch im RL

    Wie schon geschrieben, ich habe schon öfter meine Ware vor Bezahlung verschickt, bin noch nicht enttäuscht worden.
    Alles faire Farmerlein.


    Hast du Ware verschickt und wartest noch auf die Bezahlung?

    Niemand bestimmten... ::girlrose::
    Aber wenn ich dich richtig verstanden habe, hat sich deine Frage nach der Quest mit den Farmtieren... erledigt ::girlgrins::

    Danke für eure Hilfe und einen schönen Sonntag gewünscht.


    ::girlrose:: Du Charmeuse....
    Zu zwei: So kann man es auch sagen ::girllieb::



    Den lass ich mal für Lupeg da.

    Mach ich doch schon immer ::girlblinzel:: aber ich dachte diesbezüglich an die weniger "computererfahreneren" Spieler hier unter uns... ::girlJa::

    Kann mir lebhaft vorstellen, wenn du meinst, wenn du von "wenig computererfahrene" Spieler meinst


    Ich war felsenfest überzeugt, ich habe noch nicht... ::girlschaem:: ...was soll ich jetzt schreiben, ohne mich zu blamieren? ::girlnervoes::
    Mein Gehirn hat verbummelt, es in meinen Gedächniss abzuspeichern. ::girlundweg::

    Hey, meinst du die Schlammerei? Oder Streiche 1x1, da werden auch Tiere verlangt.
    LG und einen schönen Sonntag!

    Guten Morgääähn, nee, die Schlammerei meine ich nicht... Nilis fehlen, schnief.
    Die Streiche-Quest?? Finde ich gar nicht ::girlpeinlich::


    Auch schon wach ::hasenzahn:: so früh am Morgen?
    Ich meine mich zu erinnern, es war eine Quest in der ich noch Ameisenbären abgeben mußte? Oder doch nicht? Habe ich die schon erledigt?
    Das ich es dann vergessen habe, schreibe ich mal lieber nicht ::girlschaem::
    Was ist denn die Streiche-Quest?

    ich bin schon so blind, wie ein



    In der Farmhalle gibt es doch eine Quest, in der Farmtiere verlangt werden. Ich finde das Teilchen nicht mehr ::girlschaem::


    Kann mich bitte jemand vom Schlauch schubbsen?

    Hm - ich dachte ich hätte von dir ein Angebot gelesen, auf das nur geantwortet wurde. Ich finds nimmer.


    Das hab ich gestern schon mal gepostet:

    Wenn man auf Angebot annehmen geht, wird automatisch eine Konvi gestartet. Du hattest mir geantwortet und ich hab dann akzeptiert, da ich 3 Rückangebote hatte. Danach wurde für uns beide eine automatische Konvi erstellt. Hast Du die schon gefunden? Weil, geschrieben hast Du dort nix. Schau mal nach.
    Eventuell muß man die Einstellungen zu den Benachrichtigungen ändern - würde mir einfallen ... ::girldenk::

    Danke dir, super erklärt. ::smurfblumen::
    Ich gehe dann mal üben und wenn wieder ein Feuerwehrschlauch im Weg liegt... rufe ich um Hilfe ::girlundweg::

    Supi, danke dir.

    Hallo @all


    ich steh mal wieder auf dem Schlauch. :(
    Habe auch dem Marktplatz Tauschangebote eingestellt.
    Auch Benachrichtigungen bekommen, das sich jemand dafür interessiert.
    So und nu? Ich dachte das geht über Konvi? Habe aber keine erhalten. Was muß ich denn nun machen... ::girlschaem::

    Aha, ich gehe mal üben... danke dir :)

    Supi Gretchen, das habe sogar ich kapiert und das will was heißen, grins.... wie geht es dann weiter? :?:

    Ja gibt es...aber man muss es ja an seine eigene Farmweise anpassen. Was nützt mir nen Item, was ich alle 7 Stunden ernten könnte, quasi locker 3x am Tag, wenn ich nur 2x am Tag auf die Farm gehe?



    LG

    Ein 7 Stunden Item, 3 mal am Tag locker ernten? Wie geht das denn... brauchst du keinen Schlaf? :)


    Meine Items stehen zur Zeit lange erntefertig auf den Flächen... Farm läuft nur noch im Nebenerwerb.