Beiträge von Jule1967

    Hallo, hab auch gleich ne Frage. Wollte mich mit meinen Farmnamen silberkäfer anmelden, bekam immer Hinweis Name nicht gültig. Jetzt hab ich mal geschaut, aber der name ist hier noch nicht registriert. Habe gesehen, daß ich meinen namen ändern kann, würde das jetzt klappen?

    Das Forum hier scheint noch Probleme mit Umlauten zu haben. Falls Namen ändern nicht klappt nimm doch ae bis es gefixt wird.

    Huhu liebe Mods,
    ja ich weiß ich Blitzbirne hätte erst fragen und dann schreiben sollen... wie wird das hier mit Fremdlinks gehandhabt?
    Sind Verweise auf offizielle Fanseiten ok? Wie sieht das generell aus?

    Gab's diese Liste nicht auf irgendeiner Fanseite mal geordnet nach Ertrag pro Feld/Tag? Für die schlechten Rechner unter uns? *tüdeldü*


    farmeramaitems.com rechnet für dich. Dort kannst du auch sortieren nach dem was dir wichtig ist.
    Aber wie Slifer schon sagt - die Spielweise muß schon zu den Items passen.


    Ich hoffe der Link/Hinweis war jetzt erlaubt? :/

    Ansonsten: Kino schau ich schon noch - vorallem auf den kleinen Nebenfarmen, die werden ja von Anfang an komplett ohne EG bespielt. Auch wenn ich weiss, dass die Klicks im Kino Kohle in BP'sche Kassen spült, aber ich will ja auch nicht komplett auf meine Farm verzichten.


    So sehe ich das auch. Die Werbeeinnahmen machen wohl auch nicht sooo viel Umsatz aus. Mein Ziel ist es eher das aus meiner Kasse nix gen BP gespült wird. Ich bin egoistisch genug, für umme alles mitzunehmen was geht :D

    Ich habe mein Spielverhalten schon seit Montag konsequent geändert. Momentan habe ich nur Mammuts und ein paar Randbäume stehen, da Premium noch bis Juli läuft kommt mir die automatische Baumernte sehr entgegen. Der EH läuft morgen oder übermorgen aus, aber ich habe noch viele Coupons, so daß ich Events weiter spielen können werde.
    Farmhallenquests (vor allem die neue) lasse ich links liegen.
    Das Kino wird wieder gequält, und zwar bis zum letzten, und 6 TG-Bäume hab ich auch noch stehen. Für den Notfall sind noch 7300 Kinopunkte vorhanden.
    Setzlinge hab ich mir tatsächlich geleistet, jeweils ein Paktet aus noch vorhandenen TG. Der Mega-EP Tag zieht an mir voruber, keinen Cent Realkohle gibt es. BBD fällt für mich aus, keinen Bock.


    Nebenfarmen sind alle stillgelegt, Premium gekündigt. Meinen Fantasyrama-Account habe ich gestern löschen lassen und ein paar der kleineren Farmen fallen auch noch einer Löschung anheim. Aber ganz aufgeben gilt nicht.