Beiträge von Wurzelsepp77

    Na gut. Zwar weiss die gute Mona natürlich schon wohin die Reise geht...aber auf vielfachen Wunsch mache ich es und dann geh ich in die Poof.


    Wie vielleicht einige wissen hatte ich nicht nur eine schwere Kindheit, ja, ja... ganz nebenbei bin ich auch ein verheirateter stress geplagter Ehemann.


    Jetzt steht ja Weihnachten vor der Tür und wie jedes Jahr kaufen ich und meine Frau uns eine Nordmanntanne. Der meistgekaufte Baum habe ich letztens mal in einer Reportage mitbekommen. Jedenfalls ist es so das ich ganz genau weiss, dass mir unfassbarer Stress bevorsteht. Das fängt schon an mit dem Christbaumständer. Unserer ist noch mit den Schrauben ausgestattet. Kennt ihr bestimmt, einer muss den Baum halten und der andere robbt auf dem Boden rum und schraubt sich den Wolf und nach dem drölfzigsten Reinschrauben steht der Baum immer noch schief, weil die Frau ihn partout einfach schief in der Hand hält.Man könnte auch fast sagen das nennt man Hochzeitsnacht. Natürlich ist aber nur einer dran Schuld. Niemals die Frau. Neee, neee...ein falsches Wort und du bekommst den Feuertopf Texas aber sowas von feurig serviert, dass du wirklich als Mann sagen kannst: Meine Kloschüssel ist meine Burg.


    Mit der Lichterkette anbringen dürfte es dieses Jahr kein Problem geben, halb erwürgen kann mich meine Frau eher nicht da ich dieses Mal vorgesorgt habe und kabellose Kerzen besorgt habe. Konsequenz allerdings. 20€ Taschengeld- Abzug was bei mir 4 ganze Monate bedeuten oder in Mettbrötchen ausgedrückt: 100 Stück weniger.


    Ich denke genug des Schwankes, ich gehe jetzt zu meiner Liebsten und beweise ihr endlich das sie auch schnarcht. Das glaubt sie nämlich nicht...ach wie gut das ich noch so einen alten MP3-Player mit Audioaufnahmefunktion habe 8) .


    Ich wünsche euch schon mal ein frohes Weihnachtsfest. Gute Nacht *gg*.

    Hallo Undergroundler :thumbup: .


    Ich bin ein EG-Spieler von der ersten Stunde an als ich meine Farm eröffnete, das heisst seit Juli 2010.
    Anfangs war es das Farmwheel, klar, wegen den lukrativen Sid-Schildern *g* und später hinaus dann regelmässig Su-Fu und Setzlinge.Premium war ich bis dato glaube ich mal 2012 ein halbes Jahr, habe es dann nicht verlängert, weil mir irgendwas auf den Sack ging, weiss nicht mehr was...ich glaube das war die Änderung am Buffsystem.


    So hab ich dann meine EG-Ausgaben weiter fortgeführt, ganz einfach wegen des Spassfaktors, bis...ja bis eigentlich die massiven Änderungen der jüngsten Zeit kamen und die Entlassung unserer Mod´s.Zuerst wollte ich auch meinen Geldbeutel zunähen, aber dann schloss ich einen Kompromiss mit mir selbst und habe mein Ausgabeverhalten insbesondere beim Sufu und bei den Setzlingen massivst reduziert.


    Sufu maximal nur 1 ganz grosses Paket. statt..3-4 wie ich es all die Jahre tat und bei den Setzlingen nur je 1x das Paket für die Farm und für die Insel.Das reicht auch, es müssen nicht mehr 500 Setzlinge für Farm und Insel so wie früher sein.


    Ich kann halt nicht ganz ohne, ein bisschen Spass möchte ich mir schon auf meiner Farm erhalten...was aber um Gottes Willen nicht heissen soll, das man als Non-EG Spieler keinen Spass auf seiner Farm hat.Bitte dies also nicht falsch verstehen ;) .