Beiträge von pinkie14

    Nach ziemlich großem Frust ab dem 30.03. habe ich mittlerweile meinen Spielspaß wiedergefunden. Allerdings wird die Farm momentan komplett ohne Echtgeld gespielt.


    Mühlenabo läuft noch 27 Tage, danach wird es nicht verlängert. In dieser Zeit werde ich vor allem Superfutter herstellen.


    Erntehelfer sind bereits ausgelaufen. Momentan ernte ich per Hand. Auf dem Acker ist eine Mischung aus Bäumen, Ställen, Werkstuben und Feldern. Wenn ich mal überwiegend Felder habe, dann eine Mischung aus großen und kleinen, um das KAC zumindest teilweise ausnutzen zu können. Da ich einen guten Vorrat an Feldpflanzen in der Scheune habe, klappt das sehr gut.


    Für Events werde ich die Coupons aufsparen, davon habe ich noch einige. Außerdem kann ich noch diverse Erntehelfer in der Farmhalle freispielen.


    Auf meinem Konto befinden sich noch einige TG. Die werde ich ausschließlich für den Mähdrescher verwenden, immer nur kurz ein paar Tage zu Eventzeiten .... wenn die Coupons mal alle sind. Die Ernte per Hand ist für mich das schlimmste, säen und wässern geht eigentlich sehr gut, auch bei kleinen Feldern.
    Stall- und Baumeister hatte ich sowieso nie aktiviert, von daher fehlen sie mir nicht.


    Setzlinge, Mystiställe, WL usw. werde ich nicht mehr kaufen, sondern nur noch die aus Eventgewinnen mitnehmen.



    Momentan läuft es sehr gut so. Der Verzicht auf die letzte Kauf-WL hat mir gar nicht wehgetan. Das aktuelle Zuchtevent habe ich gespielt mit vorhandenem SF, dann aber sofort aufgehört mit der Züchterei, um das restliche SF zu sparen. Früher hätte ich noch fröhlich weitergezüchtet, weil es mir einfach Spaß macht.


    Beim Kino habe ich lange hin und her überlegt, bin dann aber doch zu dem Ergebnis gekommen, es vorerst zu nutzen. Ein paar TG möchte ich dadurch doch zusammenbekommen.
    Letztens gab es sogar die Umfrage .... es hat mir großen Spaß gemacht, mir da meinen Frust von der Seele zu schreiben 8) ..... auch wenn es wahrscheinlich keinen bei BP interessieren wird.


    Ob das jetzt immer so laufen wird, kann ich noch nicht sagen. Es hängt von vielen Faktoren ab.


    LG
    pinkie

    Hallo Isfara,


    ich bin/war auch ein eventfreier Farmer, habe mich allerdings vor einigen Wochen in die Pause verabschiedet. Mein anderer Nick heißt Severus!!! ;)


    Da ich privat noch länger ziemlich eingespannt sein werde und deshalb keine Zeit habe, um zwei Farmen zu bespielen, kann ich hier auch keine neuen Ergebnisse posten. Meine Hauptfarm bekommt da leider von mir den Vorzug, wenn ich mich entscheiden muss. :love:


    Sowieso weiß ich nach den ganzen negativen Ereignissen der letzten Wochen nicht, ob ich überhaupt noch einmal Lust haben werde, eine zweite Farm zu beackern. Allerdings habe ich mich dazu entschlossen, die eventfreie Farm erstmal nur stillzulegen und nicht gleich löschen zu lassen.



    Ich finde es aber toll, dass du den Thread rübergeholt hast und werde sicher hier öfter mal lesen und bin gespannt auf deine Fortschritte. :)
    Vielleicht findet sich ja doch noch der eine oder andere hier ein oder meldet sich neu an.


    LG
    pinkie