Beiträge von Anita19591959

    Sie arbeiten.......... :|



    Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen



    Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.



    Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
    Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.



    Jetzt wieder nicht mehr, boah ist das nervig........

    Guten morgen, :)


    bescheiden was da wieder läuft.
    Versuche seit 5.00 h rein zu kommen. Habe das gleiche wie ihr. Zahlen-Buchstabensalat.
    Bin aber etwas beruhigt nicht alleine zu sein, dachte schon ich hätte mir was eingefangen.
    Also die Geduldsübungen werden mir jetzt aber langsam zu viel. :rolleyes:

    Dito. Es scheint aber ein größeres Problem zu sein. Ich komme nicht mal aufs BP Portal, es zeigt Netzwerk-Zeitüberschreitung an. Hamsen Stecker gezogen?

    Moin Zusammen


    was da grade genau los ist kann ich Euch leider nicht sagen, aber wie ich grade gehört habe sollen andere Spiele auch betroffen sein, dass man sie nicht erreichen kann. Könnte also ein globales Problem sein

    Ja, das ist dann ja der Hammer,
    Wollte gerader meine mit Südu getränkten Planzen ernten. Jetzt laufen alle Bonis ab und meine Planzen hätte ich auch ohne SD setzten können. Boah, täglich mehrere Horrormeldungen tragen wirkich nichts zu meiner guten Laune bei.
    Könnte ja jetzt länger dauern, oder? :rolleyes:


    Wir müssen doch auf dem neuesten Stand bleiben. :P
    Jedenfalls würde ich das gerne, aber ich bin vor 20 Min vom Shoppen gekommen und seitdem lassen sie mich nicht mehr rein . :thumbdown: :sleeping:



    lg Ingrid


    Komme seit 15,30 h nicht mehr rein. Support angeschrieben und was soll ich sagen............gnix504........ eine Antwort und rein komme ich auch nicht mehr.
    Bei dem Bullshit der da herrscht, kommen mir übelste Gedanken. ?(

    Hallo ihr zwei,das ist natürlich nicht so schön das ihr im Offiziellen Forum immer den Gateway Time Out Fehler habt.
    Aber ich will ja hoffen das es Euch hier genau so gut gefällt wenn nicht sogar besser ^^

    Hallo Artio,
    mir gefällt es hier auf jeden Fall v i e l besser.


    Trotzdem muss ich immer wieder mal ins -alte Forum-, so wegen der massigen Fehler und da passiert ja fast stündlich irgendeine Panne. Will ja nicht das Nachsehen haben, woll ;)

    Hallo an Alle,


    vielen Dank für die Navigation hier ins Forum. Ich war im alten Forum nicht sehr präsent. Die Ereignisse haben mich dann aber doch bewegt, mich das ein und andere Mal zu Wort zu melden.
    Ich freue mich auf ein nettes Miteinander hier.
    LG und euch einen sonnigen Tag
    AlteFArm

    Schön das du angekommen bist :)